Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

jens18ma

Mitglied
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

  1. Report bereich

    hallo ich habe eine Frage wie erstelle ich einen Reportbereich wo user reinschreiben können jedoch andere nicht sehen können was der andere reportet hat ??? so das das ganze anonym ist also z.b. bereich Report a Member darin soll man reporten können aber andere sollen wiederum nicht sehen was der andere reportet hat sprich der bereich ist für alle auser admin und Moderator immer leer aber topic eröffnen sollen alle können auser gäste und banned gruppe
  2. hallo ich habe eine Frage ich habe ein Gast namens Google in meinem forum diesen ich aber nicht haben möchte wie kann ich deisen entfernen ???? IP Bord 3.4.6 danke im vorraus
×