Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

pela

Mitglied
  • Content count

    6
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo Schade. wen es so ist dann ist es so. Möchte hier nicht weiter stören , somit geht man weiter auf die Suche. MfG PeLa
  2. Lizenz Erneuerung

    Hallo Schade das es genau diese Lizenz nicht mehr gibt. Hätte Interesse daran gehabt. Wen Sicherheitsupdate auch nach einem Jahr nach Ablauf gibt , ist es ja schon mal gut. obwohl im angegeben Link , fast zu viel angezeigt wird.
  3. Lizenz Erneuerung

    und gleich die nächste Frage , habe was gelesen von IPB IP.Board Lifetime Lizenz Gibt es das noch oder nicht und wen Ja , was kostet der Spass ? PS: Warum kann man hier nichts Einfügen mit dem IE und Wollte diesen Teil Posting , im anderen Posting noch ein arbeiten , aber anscheinend ist die Bearbeitung Zeit recht kurz eingestellt.
  4. Lizenz Erneuerung

    Hallo , da Ich auch auf der Suche nach neuer Forum Soft bin , habe Ich kurz eine Frage. Nach Ablauf der 6 Monate , gibt es auch keine Sicherheitsupdate, wen das Richtig Verstehe ? Wen Lücken gefunden werden , was ja jederzeit Vorkommen kann , kann man die nicht zu machen , wen die Lizenz älter als 6 Monate ist. Angenommen Lizenz ist schon 1 Jahr alt , dann müsste Erneuern die Lizenz , das die Lücken zu machen kann. ist das so ? MfG
  5. Hallo Bitte Verschieben in den Bereich Fragen vor Kauf. Hier bin anscheinend im Falschen Bereich.
  6. Hallo Habe ein Forum von vBulletin , da der die Entwicklung von der Version 4.2.2 eingestellt ist und Ich nicht zu den Ami wechseln will und werde , bin auf der Suche nach Ersatz Forum vBulletin 4.2.2 Level1 Bin auf der Suche nach einer Alternative und zu phpBB möchte Ich nicht , wie die meisten im Team. Habe im English Forum geschaut http://www.invisionpower.com/ Aber dort finde Ich gar nichts , daher frage Ich mal hier. Wen im falschen bereich bin , bitte in den richtigen Beereich verschieben. Forum , was dringen brauch ist das Downloads verwalten kann für Tools und Scripte für den PE Bereich. Ist ein Deutsches Forum im Bereich von PE Wichtig ist auch der Import von einem 4.2.2 Forum , mit allen Daten. Noch mal , 1. Import von allen Daten von einem 4.2.2 vBulletin 2. Download Bereich 3. Sauberes Deutsch , kein Misch masch mit English und halb Deutsch 3. Eine Demo zum Testen für das Team , ob Anfreunden kann. da würde gerne eine Demo auf „unsern“ Server installieren und Import machen und Test , ob das Team sich anfreunden kann. Ich möchte Sie überzeugen , das phpBB nicht die gute Wahl ist für die Zukunft unseres Board. Was auch nicht verstehe ist der Kauf und support von der Version. Wie das gehandhabt wird. Da Ich kein Englisch mehr kann ist es noch recht schwierig zu den Infos zu kommen. Daher jetzt diesen Weg eingeschlagen über das DE Forum. MfG PeLa PS. Was Mir jetzt schon strest , das mit Fox das Posting eröffnen musste , mit IE11 konnte nicht einfügen Text.
×