Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

daniel_son

Mitglied
  • Content count

    6
  • Joined

  • Last visited

  1. Home Seite ändern?

    Nirgendwo im ACP. Das wird direkt im Frontend gemacht. Falls du den Pfeil nicht siehst, prüf mal die Moderatorenrechte.
  2. IPS\Dispatcher Error

    Welche Version benutzt du? Wenn ich mir den Code ansehe, kann es den Fehler in der aktuellen Version nicht geben Falls es die aktuelle Version ist, würde ich vorschlagen das du ein Ticket erstellst
  3. Was genau interessiert dich den? Reicht dir https://community.invisionpower.com/4guides/ nicht aus?:D
  4. UTF-8 mit IP.Board

    Hast du die Ticketnummer parat, dann schaue ich mal nach was da los ist
  5. Ein externes und wie Helge schon sagte nicht öffentlich zugängliches Testsystem + beliebig viele Localhost Instanzen, wobei hier die Betonung auf localhost liegt! Die URL muss localhost beinhalten!
  6. IPB 4 - fehler bei install

    Dort geht es um die mysql und nicht php Version;)
×