Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Hitman68

Erweitertes Mitglied
  • Content count

    10
  • Joined

  • Last visited

About Hitman68

  • Rank
    Frischling

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    3.4.x

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Update von 3.4.7 auf 4.0

    Ich denke schon... When upgrading from IP.Content to Pages, it is worth noting that because the underlying code has changed, custom template and custom blocks are not upgradable. Custom templates are removed from the system after the upgrade, and any custom blocks are retained, but left disabled as a reference point for recreating manually. This release of Pages does not have external blocks (this feature allows you use IP.Content blocks on another website or page) and neither does it have relational database field functionality. Both these features will be available in a near-future release. das Portal funktioniert nach dem Upgrade auch nicht mehr, genauso wie alle Themes. Es gibt aber wieder ein neues Portal für das IPS 4!
  2. Was meinst du mit dauerhaft?? Die allgemeinen Änderungen des Designs macht man in der „ ipb_styles.css „. Was du sicherlich auch machst. Werden sie dort eingetragen bleiben sie auch dort drin stehen, es sei denn man löscht das Design.
  3. Hy DNO, sorry aber ich musste die IPS 4 RC4 komplett neu aufsetzen, hatte nach den mehrmaligen Aktualisierungen von Invision Power zu viele Fehler. Nun habe ich aber das Problem das es diese Einstellung gar nicht mehr gibt . Siehe hier: Liegt das jetzt an mir oder an dir?? Evtl. solltest du auch noch mal das IPS mit der aktuellsten Version neu aufsetzen. LG Hitman
  4. Ansichtsfehler

    Hallo Lucy!!! Sieht so aus als wenn irgendwelche Cronjobs (werden selbstständig vom IPB durchgeführt) deine Datenbank verändert haben die zu dieser Fehlermeldung führen, anders kann ich mir das nicht erklären. Hast du mal versucht deine Datenbank über phpmyadmin zu reparieren?? Hat sich auf deinem Webserver die php-Version (z.B. 5.2 auf 5.4 oder 5.6) zwischendurch mal geändert?? LG Hitman
  5. Zeitangabe auf Endlisch

    Hallo Lucy!! Hatte auch das Problem. Installiere das Sprachpaket einfach noch mal drüber. Danach wurde es dann auch bei mir auf deutsch angezeigt. Natürlich sollte auch im Backend -> Dein User - Profil -> Language Choice „deutsch“ stehen LG Hitman
  6. Ansichtsfehler

    Hallo Lucy!! Welchen Pfad hast du genau geändert?? Mir sieht das eher aus als wenn sich die Verzeichnisrechte geändert haben. Somit hast du auch kein Zugriff mehr auf deine Smileys und Avatare!! Also werden die auch nicht mehr im Frontend angezeigt. Hast du evtl. auch eine .htaccess Datei in diesem Ordner?? LG Hitman
  7. Hallo DNO!! Anscheinend hast du nicht die aktuellste Version IPS 4 RC4 installiert. Bei mir sehen die Einstellungen erheblich anders aus!! Versuch doch mal ein Upgrade zu machen und guck mal ob der Fehler sich dadurch von allein korrigiert.
  8. Haupt-URL ändern?

    Habe hier noch ein ähnliches Thema gefunden: '?do=embed' frameborder='0' data-embedContent>> Vielleicht hilft das noch!!
  9. Haupt-URL ändern?

    Hallo Henny!! Was mir so pauschal einfällt: Hast du deine: conf_global.dist.php entsprechend geändert? Diese Zeile muss dann angepasst werden : $INFO['board_url'] = 'www.semtexclan.de'; in: $INFO['board_url'] = 'http://www.steam100.de'; weil du Installation ja noch für die alte URL gemacht hast!!! Gruß Hitman
  10. Vom Kauf gesperrt

    Ich weiss zwar nicht was ich falsch gemacht habe, aber jetzt bin ich vom Kauf der IPB-Software gesperrt worden. Hatte am Sonntag die Software über PayPal gekauft. Gestern wurde mir der Betrag zurück überwiesen. Dann versuchte ich es noch einmal (bezahlt über PayPal. Alle Zahlungen wurden von IPB zurück überwiesen.Kurze Zeit später kam dann diese Meldung: Was ist da schief gelaufen??? Bzw. was habe ich falsch gemacht und wie bekomme ich jetzt die Software?? Vielen Dank Hitman
×