Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Henny Martin

Erweitertes Mitglied
  • Content count

    8
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Henny Martin

  1. Biete Lizenz

    Hallo zusammen, ich habe hier noch eine IPS Lizenz rumfliegen, die ich nicht mehr benötige. Der normale Preis beträgt aktuell 200 Dollar, ich biete die Lizenz für 100 Euro an. Allerdings ist diese abgelaufen, es muss also danach noch einmal 25 Dollar investiert werden um die Lizenz zu reaktivieren. Bei Interesse einfach hier per PN melden. Viele Grüße, Henny
  2. Hallo, ich habe vor einiger Zeit ein Theme im Marketplace gekauft das anscheinend keinen Support mehr vom Autor erhält. Jetzt suche ich jemanden der mir das Theme von IPB 3 auf IPB 4 Updaten kann, da ich es gerne mit der neusten Version benutzen würde. Ich entlohne entsprechende Anpasser auch gerne. https://community.invisionpower.com/files/file/6981-invision-steam/ Findet sich hier vielleicht jemand der das übernehmen kann? Viele Grüße, Eierk0cher
  3. Wer kann mir dieses Theme updaten?

    Hat sich erledigt, es hat sich jemand gefunden und das Theme gibt es nun auch für 4.1: https://community.invisionpower.com/files/file/7863-steam-41/ Trotzdem danke. :-)
  4. Moin moin, ich habe da ein kleines Problem mit den Nicknames in meinem Forum. Irgendwie hat es einer meiner Betatester geschafft seinen Nickname unsichtbar zu machen. Ich habe ein paar Screenshots gemacht, siehe Anhang. Leider konnte er mir selber nicht mehr genau sagen wie er das überhaupt gemacht hat. Er konnte nur sagen das er in den Einstellungen unter "Anzeigename ändern" war und irgendwas auf dem Nummernpad gedrückt hat. Meine Fragen: 1. Wie passiert das genau? 2. Wie kann man das abschalten? Unsichtbare Namen soll es natürlich nicht geben, noch besser wäre wenn man den Anzeigenamen überhaupt nicht ändern kann. Viele Grüße, Hendrik
  5. Nickname unsichtbar

    Vielen Dank für die Info. Als Newbie ist die Struktur des Backends doch manchmal recht verwirrend, obwohl es im nachhinein immer logisch klingt. Hab es aber einfach nicht gefunden. Ich hab die Displaynames jetzt einfach ausgestellt und damit ist mein Problem erledigt. Merci!
  6. Hallo, ich bin Hendrik, 22 Jahre alt und arbeite gerade an steam100 - Eine Community in der es sich hauptsächlich um Steam- Errungenschaften und Steamtrading geht. Playstationspieler werden http://www.trophies-ps3.de/ kennen. Dort kann man für ziemlich jedes Spiel einsehen wie man an die Playstationtrohies kommt. Teilweise mit Videos, Ausführlichen Karten und Bildern und sehr präziesen Beschreibungen. Genau das möchte ich auch für die Steam-Errungenschaften anbieten. Außerdem soll man bei uns auch Steam-Traidingcards tauschen können und allgemeine Hilfestellungen und Anleitungen zu Steam finden. Wir arbeiten mit der Invision-Power Forensoftware. Das Design wird dem von Steam sehr nahe kommen, damit sich die Benutzer gleich wie zuhause fühlen können. Außerdem können sich Besucher ganz bequem per Steam einloggen. Ich suche für das Projekt noch ein paar freiwillige Helfer: 1. Developer Einen Entwickler der sich sehr gut mit Steam und Steam API`s auskennt, idealerweise auch mit der IPB-Forensoftware. Du wirst verschiedene Schnittstellen nutzen um Steam und unser Board eng miteinander zu verknüpfen und unser Forum mit neuen Features versorgen. 2. Artist Einen Grafiker der professionelle 2D-Webgrafiken erstellen kann. Du wirst unser Logo Designen, unser Forenlayout leicht abändern und ergänzen und regelmäßig kleine Icons, Banner und Header für unsere Redakteure erstellen. 3. Community-Manager Einen erfahrenen Community-Manager für den Social Media und Kundenfreundlichkeit keine Fremdwörter sind. Du wirst verschiedene Leitfäden erstellen, Moderatoren moderieren, und alle Aufgaben und Probleme lösen, die innerhalb der Community anfallen. Dazu solltest du dich natürlich perfekt mit Steam auskennen. 4. Redakteure Viele viele Redakteure die sich gut mit Steam auskennen und Lust haben, regelmäßig neue Errungenschafts-Leitfäden zu schreiben. In Zukunft sollen auch News auf der Startseite gepostet werden, die natürlich auch aus unserer Redaktion kommen sollen. Wenn du Interesse hast am Projekt mitzuarbeiten kannst du mich gerne bei Steam adden: http://steamcommunity.com/id/Eierk0cher Kleine Vorschau: www.steam100.de Viele Grüße, Hendrik
  7. Hallo liebe Community, ich bin kompletter Newbie in der IP-Board Welt und habe gerade heute die Erstinstallation vorgenommen. So weit, so gut. Nun habe ich bei der Installation des Forums eine alte Domain angegeben, da meine neue Domain noch nicht freigeschaltet war. Die alte Domain lautet www.semtexclan.de, die neue hingegen steam100.de Mittlerweile ist auch die neue Domain freigeschaltet und wenn ich www.steam100.de aufrufe lande ich auch in meinem Forum, allerdings steht in der Adresszeile des Browser dann wieder www.semtexclan.de Wie kann ich die URL des Forums so ändern das www.steam100.de in der Adresszeile stehen bleibt? Viele Grüße, Hendrik
  8. Haupt-URL ändern?

    Super! Ich hatte die conf_global.dist.php natürlich nicht bearbeitet. Das war genau was ich gesucht habe - ich hab das nur die ganze Zeit im Adminmenü gesucht. Vielen vielen Dank!
×