Jump to content
IPBSupport - Der Deutsche IP.Board Support

jacboy

Mitglied
  • Content count

    13
  • Joined

  • Last visited

About jacboy

  • Rank
    Grünschnabel
  • Birthday 01.12.2000

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    4.0.x

Contact Methods

  • Website URL
    jakoblicina.com
  • Skype
    jakob.licina

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Fellbach

Recent Profile Visitors

2.296 profile views
  1. Lizenzen zurück bekommen?

    Hallo, wenn sie ordentlich nach Zahlung von 20$ übertragen wurde, dann ist das nicht möglich.
  2. Hallo, falls hier noch jemand aktiv mitliest, würde ich mich über Angebote über eine IP.Suite mit Pages / CMS und dem Blog freuen. Ich würde meine private Seite gerne auch mit dem IP.S betreiben. Grüße, jacboy
  3. Dafür gibt es ein Plugin: https://invisionpower.com/files/file/7616-auto-reply-to-pms/
  4. Kommt hier noch was? :D

  5. Pages: Blöcke anpassen

    Hier ist tot, bitte gehe direkt zu IPS oder melde dich in Foren wie adminarena.de
  6. frische Lizenz abzugeben

    Übernimmst du die Übertragungsgebühren? Bis wann ist die Lizenz gültig?
  7. Ich habe es nun mal ausprobiert und es läuft bisher sehr gut.
  8. Hi, betreibt jemand ein IP.B 4 bei all-inkl (bestenfalls auch noch im PrivatPlus-Tarif)? Könnt ihr etwas zur Performance sagen und gibt es evtl. Umsteiger vom WBB, die das vergleichen können? grüße, jacboy
  9. Lizenzen zum Verkauf

    Das zweite Paket ist weg
  10. Umschreibung der Lizenz

    Ist ein Transfer denn kostenpflichtig?
  11. Fragen vor dem Kauf

    Scheinbar ist das neue IP.Board noch immer nicht draußen, oder habe ich etwas verpasst? Ist schon ein Release-Datum bekannt? :-)​ Whoops, es ist schon da! Aber noch nicht lange
  12. Fragen vor dem Kauf

    Wie ist den der Release-Zyklus von IP.B?
  13. Fragen vor dem Kauf

    Ich kann einen Umweg über myBB machen, diese bieten einen Importer von Burning Board 4.0 an.
  14. Fragen vor dem Kauf

    Hallo, ich habe - bevor ich IP.B kaufe - noch einige Fragen zur Software. Mangels English-Kenntnisse (bin 14) muss ich die leider hier stellen.. Soll ich auf v4 warten? Bietet der Shop auch die Möglichkeits, Abonnements (z. B. 30 Tage) zu verkaufen, die sich automatisch verlängern? Ist im Shop ein Support-System intergiert? Kann ich meine Daten von Burning Board 4.0 übernehmen? Wenn ich IP.B kaufe, habe ich sechs Monate Support mit dabei. Kann ich - wenn dieser abläuft - das Forum von IPS weiterhin nutzen? Grüße, jacboy
×