Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

step1step2

Mitglied
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

About step1step2

  • Rank
    Einmalposter

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    3.4.x
  1. 3.4 Skin erstellen

    Man kann darf kein PhP in html attribute schreiben, ohne das Ganze mit PhP tags zu umschließen. Um eine fehlerfreie Ansicht von allem zu bekommen, muss ich nun hergehen und das selbst machen.
  2. Gibt es jemanden, der sich die Mühe gemacht hat die offiziellen Template Dateien von IP.Board nach Syntaxfehler zu korrigieren? Ich bin noch nicht mal mit einer Datei fertig und der jalbe Tag ist schon um. Ich brauche Dateien in denen <?php ?> benutzt wird, um sie ordentlich bearbeiten zu können. Es müssen nicht die originalen Dateien sein. Mir reicht auch ein Skin. Wirklich alles ist mir recht, nur bitte lasst mich nicht mit diesem Template arbeiten. Da wird man nur noch suizidal, wenn man länger in diesen Dateien rumwuselt.
×