Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

ultimate80

Mitglied
  • Content count

    11
  • Joined

  • Last visited

  1. Design wechsel für Mitglieder

    hat sich erledigt. Habs gefunden
  2. Wo kann man einstellen, das Mitglieder zwischen Designs wechseln können?
  3. Suche Anleitung für Nexus APP

    Ok, wenn man was im Shop kaufen will muss man ja Name, email, Adresse, Ort usw angeben. Kann man es einstellen das man weniger Angeben muss? Würde gerne die Adresse, Ort, PLZ weglassen bei der Bestellung. Da ich keine physische Produkte anbiete und mehr digitale Produkte brauche ich diese Angaben nicht so unbedingt.
  4. Hallo, ich suche eine Anleitung für die Nexus App. Wenn es vielleicht möglich ist auf Deutsch. Danke
  5. Background ändern

    Hab das Macabre Themen und weiß halt nicht wo er es hin kopiert hat. Der Background fehlt sonst alles okay.
  6. Hallo, ich habe auf IPB 4 RC6 upgedate und möchte gerne meinen neuen Hintergrund haben. Wie mache ich das am besten? Sorry bin ziemlicher Anfänger.
  7. ja genau dort habe ich alles geändert aber wenn ich z.B. einen neuen Hook dazufüge oder was anderes am Design mache, dann ist alles wie vorher. dann muss ich die css-Datei wieder kopieren und ersetzten.
  8. Hallo, ich möchte gerne auf meine Homepage paar Sachen ändern wie z.B. Farben, Background als Cover usw... In welcher Datei muss ich das machen um die Änderungen dauerhaft zu haben? Habe bis jetzt die CSS Datei geändert aber auf dauer ist das keine Lösung. im ACP-> feel & look -> manage Skin set & Templatest..... und welche Datei?
  9. Kann man im ACP irgendwo die Zeit einstellen um die Seite aktualisieren?
  10. Hallo, ich habe seit neustem IPBoard 3.4.7 und bin noch Anfänger. Ich habe folgendes Problem. Habe ein neues Theme oder Skin installiert und funktioniert soweit ganz gut wenn ich als Admin angemeldet bin. Wenn ich mich abmelde dann sehe ich nur das alte normale Theme. Wie ändere ich es das ich das neue Theme sehe als Gast oder abgemeldet? Danke im vorraus
×