Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

BlackVader

Mitglied
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

  1. Übersetzung ACP?

    Ist doch schön wenn du das übersetzen konntest, würde jedem helfen, wenn du freundlicherweise es zur Verfügung stellen könntest, also wo genau du das geändert hast oder es als Üersetzungspaket anderen freundlicherweise zur Verfügung stellen würdest/könntest, nicht das du es musst, wäre aber sehr nett von dir.... ist nicht böse gemeint, aber das würdigt deine Arbeit und anderen jede Menge Zeit des Wartens oder auch der Sucherei, vielleicht nicht tausend stunden zu suchen und am Ende findet man nichts, think about it Lg Black Vader
  2. Übersetzung des ACP

    Ah hab ich doch das Topic gefunden und nein es ist gar nicht übersetzt, da wohl einige außer mir gott sei dank der englischen Sprache nicht ganz begabt noch profi sind. Ich werde mal das andere ausprobieren und mich hier nun nicht hinstellen und behaupten es geht nicht, auch wenns ironischerweise gesagt mehrfach schon gesagt wurde, dass es nicht übersetzt ist, wobei die anderen Inhalte übersetzt worden, frage ich mich warum das hier so hin und her geht. Für mich ist es mit Defiziten leider auch nicht mögich, ich durfte mir wo anders schon anhören, nur weil ich keine Ahnung so richtig habe, wenn ich die falsche Software habe , dann such doch nach einer Alternative, bin ich auch, kriege nicht mal einen php Chat installiert schon traurig beim Anbieter, wo man Tickets schreiben muss, nur weil ein Frame ist, wo ein Mitarbeiter sein könnte, wo aber steht schickt doch bitte ein Ticket, ein Mitarbeiter ist momentan nicht online Klar, die sind alle 24h inkocnito oder so... Eigentlich schade, nun ja man muss sich auf anderen Frame auf andere Leute verlassen, wo man unter dem Strich merkt, geben alternativen und hilfen Problem ist dennoch nicht gelöst. Tja shit happens... *schultern zuckt*
  3. Sprachpakete erneut installieren?

    Hallo und frohes neues Jahr nachträglich, mein Problem ist, auch wenn das vielleicht schon erwähnt wurde, dass gewisse Texte, selbst wenn das Forum Deutsch ist, der ACP komplett Englisch ist. Da ich der Sprache nicht der Profi bin und selbst da probleme habe mit der Übersetzung, nicht das ich nicht lernfähig wäre oder so, dennoch stehen sogar Hilfetexte oder auch das komplette ACP in Englisch, da frage ich mich, wenn es denn hier ein Sprachpaket gibt für das Forum intern, besteht auch die Möglichkeit irgendwo (ohne das ich nun stundenlang danach suchen muss, ich mach mir zwar gerne Arbeit, aber irgendwann wird man davon müde) dass es einen Link gibt wo man ein Sprachpaket findet wo man das ACP auch umstellen kann und die Hilfethemen? Vielleicht bin ich ja blind und wirklich nicht fähig das zu finden. Es wäre sehr nett, wenn mir da jemand vielleicht weiterhelfen könnte. Weil ständig mit nichtfähigen vor allem noch sinnlosen Sprachübersetzer, die es heute genug gibt, zu arbeiten, finde ich auf Dauer echt Mühsal... Danke schon mal für die vlt schnellere Hilfe als gedacht ... ^^ Mfg BlackVader (Facebook: Loup Blanc)
×