Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

KaeptnCaipi

Mitglied
  • Content count

    1
  • Joined

  • Last visited

About KaeptnCaipi

  • Rank
    Einmalposter

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    4.0.x
  1. Hallo, wir nutzen IPS 4 seit einigen Tagen und sind dabei, unsere Seite nach und nach anzupassen. Wir haben einen Block erstellt, der aus einer PHP Datei ein zufälliges Zitat auswählt und im Block ausgibt. Soweit funktioniert das auch prima Nun zu meiner Frage: Bisher wird "nur" der Zufallstext ausgegeben. Ich hätte aber gerne, dass der Block noch eine Überschrift hat (wie die Standard-Blocks) und auch die Schriftart/-farbe sich dem Standard anpasst. Da wir deutsch und englisch als Sprache installiert haben wäre es klasse, wenn der Header sich der gewählten Sprache anpasst. Der deutsche Titel heißt "Miami Vice Zitate" der englische Titel "Miami Vice Quotes" Was muss ich in den Block noch ergänzen, um das gewünschte Ergebnis zu erreichen? sidebar_block.tiff sidebar_block.tiff
×