Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

mgrafenberger

Mitglied
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

About mgrafenberger

  • Rank
    Einmalposter
  1. Ist es möglich, mir ähnliche wie dem "Folger"-Block auf der Profil-Ansicht, mir anzeigen zu lassen, wem ich folge? Derzeit ist leider lediglich ersichtlich, wem der User folgt - und nicht welche weiteren User ihm folgen. Das wäre für mich interessant - gibt es hierfür evtl. ein Plugin? Habe leider nichts gefunden.
  2. Hallo, leider erhalte ich, wenn ich als eingeloggter User (egal ob Moderator oder Administrator) oben auf meinen Namen klicke und auf die Seite "Meine Anhänge" gehe, folgenden Fehler: BadMethodCallException: NO_TEMPLATE_FILE - /var/www/vhosts/performance-display.com/httpdocs/trackday-forum/themes/3/html/core/front/myAttachments/rows.phtml (0)An was kann das liegen? Ich habe das Template an dieser Stelle nicht modifiziert und der Benutzer hat bereits Anhänge, welche es mir hier anzeigen sollte. "No Template File" verstehe ich nicht ganz, da in dem oben angezeigten Pfad 2 Files liegen: rows.phtml template.phtml Hat jemand das selbe Problem? Dachte mir auch schon, dass es evtl. am Hosting liegen könnte - PHP_Limit oder so - sollte jedoch bei meinem Hosting auch keine Probleme darstellen.. Ich freue mich auf eure hilfreichen Antworten!
×