Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Haushaltsfee

Mitglied
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

About Haushaltsfee

  • Rank
    Einmalposter

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    4.0.x
  1. Forum für Gäste sperren

    Ist das denn hier ein offizielles Support-Forum? Der Footer weckt den Anschein.
  2. Forum für Gäste sperren

    Danke dir, da sind keine Häkchen. Leider ist das Forum weiter offen für Gäste :-(
  3. Hallo, unser Forum soll nur für angemeldete User sichtbar sein. Nicht für Gäste und nicht für Google. So habe ich in den Einstellungen unter Rolle "Guest" "Kann Seite verwenden?" ausgeschaltet. Das funktionierte auch eine Zeit lang. Seit ein paar Tagen ist das Forum aber offen, ohne dass an der Einstellung etwas geändert wurde. Ich vermute, dass es an dem letzten Update liegt, welches ich eingespielt habe, kann es aber nicht genau sagen. Wer hat eine Idee? Danke und Gruß Karsten
×