Jump to content
IPBSupport - Der Deutsche IP.Board Support

Marian Härtel

Mitglied
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

About Marian Härtel

  • Rank
    Einmalposter
  1. Um eine Community professionell zu betreiben und Käufer aus dem gewerblichen Bereich in Europa zu haben, muss dieses Reverse Charge behandeln können. Der Shop müsste als abfragen können, ob jemand seine Umsatzsteuer ID eingegeben hat (optimaler Weise diese noch über eine API eines der Anbieter gegenchecken) und wenn ja, dann keine Steuer in dem betreffenden EU Land addieren, sondern auf Reverse Charge hinweisen. Eigentlich nicht kompliziert, es gibt aber wohl trotzdem kein Plugin dafür. Gibt es hier einen Coder, der dies entwickeln könnten und mir dafür per PN ein Preisangebot unterbreiten könnte?
  2. Mehr Details bei Calendar

    Ok danke. Seltsam, dass es dazu sonst kein Plugin gibt.
  3. Hallo Community, ich bin ganz Neu bei Invision Power Board und ich frage mich, ob es irgendwie eine Möglichkeit gibt bei Events im Kalendar mehr Details zu hinterlegen, z.b. eine Homepage oder ähnliches. Vielleicht übersehe ich ich ja auch etwas, aber auch als Addon scheint es das nicht zu geben? Danke und Gruß Marian
×