Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

ThePapabear

Mitglied
  • Content count

    7
  • Joined

  • Last visited

  1. www.winfuture-forum.de

    Hi! Ich kann das Problem nicht nachvollziehen. Ebenfalls IE6 SP1 auf WinXP SP1. BG-Grafik wird bei mir ordnungsgemäß angezeigt. Schaut alles so aus, wie auf dem Screenshot von TO_Webmaster. Das Design gefällt mir übrigens sehr gut! Mal was anderes. Bin nur auf den ersten Blick von der Linksbündigkeit des Forums irritiert gewesen. Gewöhnt man aber schnell. lg ThePapabear
  2. Eure Traumautos !

    Hi! Ich bedien mich mal dem Bildchen von Christian (Danke! Ich hoff du bist nicht böse deswegen.): Nur dass ich den ganz hinten haben möchte.... lg ThePapabear
  3. Sql problem

    Hi! Laut der Meldung fehlt irgend eine Angabe. Es muß alles ausgefüllt werden, ausser dem "table prefix" (ibf_ , oder ähnliches). Schau doch mal nach, ob du irgendwas vergessen hast auszufüllen, oder nochmal irgendwo retour gegangen bist und deswegen was fehlt. lg ThePapabear
×