Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Subtuppel

Mitglied
  • Content count

    247
  • Joined

  • Last visited

About Subtuppel

  • Rank
    Dust Puppy

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.3.x
  1. Hi! Hatte ich schon probiert, daran lag es auch nicht ... komplette neuinstallation hat's wieder repariert, vorher hatte ich allerdings monatelang an diesem speziellen Board nix geändert ... seltsam. Das Portal benutze ich sowieso nur noch da, wollte es da aber auch lassen, da die user da Gewohnheitstiere sind und keine Änderungen mögen *g* Danke für die Antwort, hätte auch eher mal hier reingeschaut, offenbar tut's die Mailbenarichtigung nicht richtig im Moment :(
  2. Howdy! Seit kurzem spinnt bei mir offenbar das Dragoran-Portal rum, die Funktion zum verstecken der einzelnen Boxen funktioniert nicht mehr, bzw. das entsprechende Cookie wird einfach nicht mehr gesetzt. Hat einer ne Ahnung woran das liegen könnte? TIA Sub
  3. "Edit" Funktion

    Damit kann man so recht wenig anfangen ... Wäre gut wenn du die datei hier anhängen könntest die fehlermeldung sowie link zum board mit testaccount oder sowas wäre auch nicht verkehrt.
  4. Messenger

    Haste denn auch überprüft ob die Gruppe in der der Empfänger ist PM nutzen darf? Uaer & Groups -> edit -> Can use PM system? auf Yes?
  5. Database Error

    Wenn da ein kaputte tabelle drin war, hat das backup an der stelle wo die korrupte tabelle war abgebrochen. kannste auch sehen wenn du dir das ende des files anschaust.
  6. UMZUG

    Müsste an sich so gehen ... die tabelle ist ibf_calendar_events haste denn die Verweise in den anderen Tabellen alle geändert? Z.B. die ibf_posts müsste ja auch noch voll davon sein was z.b. emoticons, interne links usw. angeht etc... gibt dafür glaube ich ein tool, wenn nötig würde ich das mal raussuchen
  7. UMZUG

    Nope, das stimmt so nicht. Angepasst werden müssen die Punkte $INFO['base_dir'] $INFO['gd_font'] $INFO['html_dir'] $INFO['mod_coppermine_path'] (sofern du die galerie mit eingebaut hast nur natürlich;)) $INFO['upload_dir'] probier mal ob die fehlenden Anpassungen für Verbesserung sorgen....
  8. UMZUG

    Da hast Du wohl recht, daran wird das liegen... Du kommst also auch noch nicht in dein ACP nehme ich mal an... lad mal foldendes script auf den server hoch und führ das aus: <?php // Show all information, defaults to INFO_ALL phpinfo(); // Show just the module information. // phpinfo(8) yields identical results. phpinfo(INFO_MODULES); ?> das zeigt dir den den neuen Pfad zum baord den du angeben musst unter document_root
  9. 'archive_in' :(

    ? Du konntest die software da runterladen? Das wird da doch einfach nur automatisiert für einen eingerichtet oder? Zum Download ect: deshalb hatte ich das wunderschöne Wort "Boardsuche" erwähnt Alle Links die Du brauchst solltest du aber auch bei diesem User in der Signatur finden: http://www.ipbsupport.de/board/index.php?showuser=1321
  10. 'archive_in' :(

    Du meldest dich da an und musst dann das Board komplett neu einrichten, das wird nicht gestellt ... Haste die Boardsoftware schon? Ansonsten findest du über die Boardsuche hier sowohl Hinweise zur korrekten Erstinstallationd der Forensoftware selber, als auch eine Möglichkeit, noch immer legal an ein IPB 1.3 heranzukommen.
  11. 'archive_in' :(

    Also in der Regel bekommt man doch von seinem Webspace-Anbieter Zugangsdaten für den entsprechenden Webspace, wozu dann auch welche für Datenbank und FTP-Account gehören sollten Wirst Du aber wohl nicht bekommen haben, denn: Bei Forenshop & co bekommst du aber nur das Board ohne ftp und datenbankzugriff, kannste also knicken mit dem skin. Wenn Du schon keinen bezahlten Webspace haben willst, und das Board trotzdem irgendwie anpassen möchtest, dann hol dir Webspace bei Funpic oder nem sonstigen freien Anbieter, der dir eine MySQL-Datenbank und FTP erlaubt.
  12. Mehr als Umfragen und PMs fallen mir da gar nicht ein ... beim PMs: UPDATE ibf_messages SET from_id = 'alte ID' WHERE from_id = 'neue ID' bei Umfragen UPDATE ibf_voters SET from_id = 'alte ID' WHERE member_id = 'neue ID' müsste an sich so gehen :)
  13. Safe Mode Problem

    öhm ja :D
  14. gruppenlogo einbauen?

    Falls du mehr als einen Skin hats und dafür jeweils unterschiedliche team icons willst, gibts da auch nen mod für ... würde ich dir dann wohl raussuchen ;)
  15. Moin! Ich wollte grad anch Urzeiten mal wieder einen anderen Skin installieren, bekomme aber immer die Meldung dass Safe Mode aktiv sei. Das ist aber völliger Humbug, ich hab den sowohl im ACP , local Value und auch master value auf off .... weiss einer woran das liegen kann? ich kapier das grad net...
×