Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

smurf

Mitglied
  • Content count

    193
  • Joined

  • Last visited

About smurf

  • Rank
    Stammgast
  • Birthday 20.01.1964

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    2.2.x

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Weil Du heute Geburtstag hast die Antwort In keinem der von Dir angebotenen Reiter sondern mittels FTP zugreifen
  2. Datenbank Backup

    [Aufmerksam-mach] Soeben die Version 20 erschienen
  3. Problem bei 2.2.2

    Hallo Rüdiger! Das Update-Script mußt Du schon aufrufen, da hier z.b. einige Änderungen bei der Datenbank durchgeführt werden. ( http://dein-boardpfad.com/upgrade/ )
  4. Ich weiß nicht, wer das Update durchgeführt hat, aber ... jemand hat die Änderungen in der lang_ucp übersehen. (Geschlecht) http://www.ipbsupport.de/board/index.php?a...rCP&CODE=01
  5. Forenstatistiken

    Wenn ich soeben die richtige Url aufgerufen habe, ist das Problem behoben.
  6. User-BB-Code

    Meinst Du etwa diesen Mod? -> http://forums.invisionize.com/index.php?sh...1&hl=bbcode
  7. Fragen zum Portal

    Im ACP unter TOOLS & SETTINGS -> IPB Portal wählt ihr die zu exportierenden Bereiche aus (Forums to export articles from) und unterhalb (Number of Articles to display in the main section) die Anzahl. http://euerforenlink.com/admin-url/index.p...p;conf_group=22
  8. IPB ein Serverkiller ...

    Danke für dieses interessante Thema. Ich habe seit etwa 3 Jahren ein Webhosting-Paket bei allinkl.com. Anfangs Dezember begannen auf meinem IPB2.1.7 Probleme (100 User pro Server), die Datenbank war mehrmals täglich offline. Anfänglich schob ich das Problem noch auf ein Serverseitig durchgeführtes Upgrade, am 20.12. kontaktierte ich erstmals den Support. Aufgrund neuerer Hosting-Pakete habe ich Anfang Jänner das Paket gewechselt, was gleichfalls bedeutet hat, daß ein Umzug auf einen anderen Server erforderlich war (50 User pro Server) - trotz Umstieg auf IPB2.2.1 gab es seit dem keine Probleme mehr. Diese Probleme können meiner Meinung nach eigentlich nicht durch das IPB sondern nur durch Server-Hardware oder Konfiguration entstanden sein.
  9. Ich empfehle meinen Freunden immer die Firefox-Erweiterung Web Developer für solche Zwecke.
  10. User-BB-Code

    Custom BBCode Title: User Description: User-Link Custom BBCode Example: [user=1]Mein Profil[/user] Custom BBCode Tag: user Use Option in tag? yes Switch option around? no Custom BBCode Replacement: <a href='index.php?showuser={option}'>{content}</a>
  11. nervige Spamrobots

    Ich möchte bezweifeln, daß es sich hier um einen "Spam-Robot" handelt. Als erstes würde ich ein Update auf die aktuellste IPB-Version vorschlagen.
  12. nervige Spamrobots

    http://lachendesknie.de/ibf_banfilters.sql bitte sehr
  13. Administratoren farbe ändern

    Schwere Frage , aber versuche mal im ACP unter MANAGEMENT -> Users and Groups -> Manage User Groups Admin-Gruppe auswählen und bei Online List Format [Prefix] <span style='color:#FF0000'> bzw. Farbe Deiner Wahl sowie bei Online List Format [suffix] </span>
  14. Board hat Virus

    IPB supportet 1.3 nicht mehr.
  15. Irgendwie habe ich das Gefühl, daß Du PhpMyBackupPro überlesen hast
×