Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Katadolon

Mitglied
  • Content count

    10
  • Joined

  • Last visited

About Katadolon

  • Rank
    Frischling

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.0.x
  1. Tja, irgendwie hab ich ein wenig rumgespielt und dabei großen Mist gebaut. Wollte eigentlich einige Spamanmeldungen löschen und hab aus versehen so gut wie alle meine Mitlgieder "gepruned". Hatte beim Prune 30 Tage angegeben, weil ich dachte es werden die der letzten 30 Tage gelöscht, aber irgendwie sind jetzt alle Mitglieder weg. Hab dann per phpmyadmin ein Blick in die DB geworfen und es sind eigentlich auch alle Mitglieder noch da, aber ich selber kann mich auch nicht mehr ins Board einloggen, da auch das Adminkonto betroffen ist. Nun meine Frage, ob man das per phpmyadmin innerhalb der DB direkt wieder ändern kann? die Mitglieder sind im ibf_members noch alle da, aber einloggen kann sich keiner. :(
  2. Hey, einen Moment Leute, es ist ja ganz nett das man hier wieder gleich vom Schlechtesten ausgeht und mich als Lügner hinstellen will. Zum einen habe ich den Mod gerade erst jetzt eingebaut und zum anderen wollte ich sehen, ob dieser auch geht. Ich habe zwar schon Vorgestern gesehen, dass die Lösung da steht, hatte aber keine Zeit mich drum zu kümmern. Ich stehe zu meinem Wort und werde Stefan das Geld überweisen, aber ich finde es nicht gerade nett, dass ich zunächst Geduld zeigen soll und dies auch gemacht habe, und nun ihr im Gegenzug plötzlich kaum zwei Tage nach Problemlösung mich in eine bestimmt Schublade stecken wollt. Eine PM an Stefan wegen dem Geld ist rausgegangen.
  3. Mhm, noch keiner Interesse? Oder schreibt niemand Mods für die 2er Version? Vielleicht wenn ich mein Angebot erhöhe? Ok, ich biete jetzt 30 EURO für diesen Mod!!!
  4. Um die Sache etwas anzukurbeln und die Spezialisten hier aus den Löchern zu locken, biete ich demjenigen 20 Euro, der mir bis spätestens Ende Januar einen netten MOD fürs ACP bastelt. :D
  5. Mhmm, keiner eine Idee? Nach dem posten landet man zudem auch wieder auf der letzten Seite statt auf der ersten, was bei meiner Sortierung eigentlich logischer wäre. Wäre supernett wenn mir doch noch wer helfen könnte :(
  6. Ein Mod für das Forum wäre mir am liebsten ;)
  7. Es sei noch erwähnt, dass ich diesen Mod superdringend brauche und ich gerne bereit würde dafür zu bezahlen. Habe bei Invisionize gesehen, dass ähnliche Statistiken bereits gibt, aber diese nur für eine Woche oder einen Monat eine Statistik ausgeben.
  8. Ich suche einen Mod bzw. einen Möglichkeit eine kleine Statistik erstellen zu lassen, welche mir zeigt, wieviele Postings die einzelnen Mitglieder meines Forums in einem bestimmten Zeitraum gemacht haben. Sinn und Zweck dieses Mods ist zur Zeit ein kleiner Wettbewerb, in dem es darum geht möglichst viele (sinnvolle!!!) Postings ab einem bestimmten Datum bis zu einem bestimmten Datum zu schreiben. Aussehen sollte das ganze wie eine Liste absteigend sortiert nach den Toppostern mit ihrer Anzahl an Beiträgen und natürlich ihrem Namen. Gibt es etwas ähnliches bereits oder könnte mir jemand so einen Mod zusammenschustern? Wäre mehr als dankbar!!!!!
  9. Nach meinem Update von 1.3 auf die 2.0.1 war ich anfangs noch ganz zufrieden, mittlerweile aber sehne ich mich nach der alten 1.3 zurück. Da hatte ich alle meine Änderungen eingebaut und hatte ein perfekt laufendes Board. Ich weiß heute einfach nicht mehr, welche Teufel mich geritten hat und ich auf die Idee gekommen bin auf ein 2.0.1 upzudaten. Nun meine Frage, gibt es eine Möglichkeit, und ich kann mir denken das die Chancen gegen null tendieren, das Update wieder rückgängig zu machen?? :(
  10. Nun da ich das neue IPB drauf habe, habe ich ein kleines Problem. Ich habe in meinem Board die Sortierung so eingestellt, das in den Themen der neueste Beitrag als erstes gezeigt wird und der allererste Beitrag als letztes. Dadurch ist jetzt das Problem entstanden, das wenn ich auf der Boardstartseite den "letzten Beitrag"-Link anklicke, dummerweise immer auf der letzten Seite des jeweiligen Themas lande, statt auf der ersten Seite. Dieses Problem habe ich bei den Vorgängerversionen immer dadurch gelöst das ich die Dateien des Board Indexes bearbeitet und dort die Einträge mit getlastpost und getnewpost rausgenommen habe. Hat alles auch geklappt bis auf die Startseite wenn ich auf den Threadtitel klicke. Kann mir jemand aus der Patsche helfen, da meine lieben User immer wieder auf den letzten Seiten der jeweiligen Threads landen. :wacko:
×