Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Guest nightshift

Fortschritt Übersetzung IPB4 ?

Recommended Posts

Guest nightshift

Hallo,

 

ich wollte einmal fragen ob du das IPB4 bzw die IPB4 Apps übersetzt und wenn ja ob die Übersetzung bereits im Gange ist und ob du schon ungefähr einen Zeitplan hast.

 

Ich würde gerne recht pünktlich zum erscheinen ein Upgrade durchführen, dafür benötige ich aber zumindest eine vollständige Frontend-Übersetzung (Backend wäre aber auch nett). Nur Not müsste ich langsam mit dem selbst übersetzen beginnen, aber bevor ich nun daran arbeite wollte ich hier nach dem Fortschritt fragen...

 

 

Danke

Share this post


Link to post

Erfahrungstechnisch werde ich erst mit einer Finalen Version (oder ggf. auch einer RC) mit den Übersetzungen beginnen.

 

Die letzten Jahre und viele Probleme und falsche Aussagen von IPS haben mich da leider etwas vorsichtiger werden lassen.

 

Ich würde dir auch nicht raten, vorher mit einer Übersetzung zu beginnen, es sei denn der Schuh drückt gewaltig. Ansonsten würde ich in einem Forum ggf. auf einen Bugfixrelease (also 4.0.1) warten, damit größere Fehler, die dann erst in der Finalen Version auffallen, im Produktivbetrieb nicht auftreten.

Share this post


Link to post

Ah hier habe ich ja doch noch einen Hinweis gefunden :-). Ich hatte es nur nicht hier vermutet. 

Dann kann ich ja noch schnell die aktuelle Versionsnummer hinterlassen:  4.0.13.1 

:-) :-) :-)

Ich plane nämlich ein Update in den nächsten Tagen und hatte ebenfalls erstmal auf die ersten Live Installationen gewartet.

Bis eben die größten Fehler gefunden werden, da ich diesmal NICHT das Versuchskaninchen spielen wollte. ;-)

 

LG Euer Murmel

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×