Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
jacboy

Fragen vor dem Kauf

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe - bevor ich IP.B kaufe - noch einige Fragen zur Software. Mangels English-Kenntnisse (bin 14) muss ich die leider hier stellen..

  1. Soll ich auf v4 warten?
  2. Bietet der Shop auch die Möglichkeits, Abonnements (z. B. 30 Tage) zu verkaufen, die sich automatisch verlängern?
  3. Ist im Shop ein Support-System intergiert?
  4. Kann ich meine Daten von Burning Board 4.0 übernehmen?
  5. Wenn ich IP.B kaufe, habe ich sechs Monate Support mit dabei. Kann ich - wenn dieser abläuft - das Forum von IPS weiterhin nutzen?

Grüße,

jacboy

Edited by jacboy

Share this post


Link to post

1. Das kommt ganz darauf an. Das kann man pauschal nicht beantworten und kommt auf deine Bedürfnisse und Erwartungen an.

4. Soviel ich weiß existiert noch kein Konverter vom wbb4 zum IPB. Aber für einen gewissen Betrag übernimmt auch IPS den Umstieg für dich. Sehr bequem.

5. Ja!

Share this post


Link to post

Soll ich auf v4 warten?

Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich die Frage mit JA beantworten. Eine Umstellung verwirrt die Nutzer immer, das gilt es zu vermeiden.

 

 

Bietet der Shop auch die Möglichkeits, Abonnements (z. B. 30 Tage) zu verkaufen, die sich automatisch verlängern?

Ja.

 

 

Ist im Shop ein Support-System intergiert?

Ja.

 

 

Kann ich meine Daten von Burning Board 4.0 übernehmen?

Ggf. existiert (intern) schon ein Konverter dafür, erfragen kann man das per E-Mail bei sales@invisionpower.com

 

 

Wenn ich IP.B kaufe, habe ich sechs Monate Support mit dabei. Kann ich - wenn dieser abläuft - das Forum von IPS weiterhin nutzen?

Nutzen ja, aber neue Versionen gibt es ab diesem Zeitpunkt dann auch nicht mehr zum Download (außer Sicherheitsrelevante Patches).

Share this post


Link to post

Scheinbar ist das neue IP.Board noch immer nicht draußen, oder habe ich etwas verpasst? Ist schon ein Release-Datum bekannt? :-)​

Whoops, es ist schon da! Aber noch nicht lange :D

Edited by jacboy

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


×