Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
ultimate80

Template bearbeiten in welcher Datei?

Recommended Posts

Hallo, ich möchte gerne auf meine Homepage paar Sachen ändern wie z.B. Farben, Background als Cover usw...

 

In welcher Datei muss ich das machen um die Änderungen dauerhaft zu haben?

 

Habe bis jetzt die CSS Datei geändert aber auf dauer ist das keine Lösung.

 

im ACP-> feel & look -> manage Skin set & Templatest..... und welche Datei?

Share this post


Link to post

Was meinst du mit dauerhaft??

 

Die allgemeinen Änderungen des Designs macht man in der „ ipb_styles.css „. Was du sicherlich auch machst.

 

Werden sie dort eingetragen bleiben sie auch dort drin stehen, es sei denn man löscht das Design.

Share this post


Link to post

ja genau dort habe ich alles geändert aber wenn ich z.B. einen neuen Hook dazufüge oder was anderes am Design mache, dann ist alles wie vorher. dann muss ich die css-Datei wieder kopieren und ersetzten.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×