IP Suite bei all-inkl

6 posts in this topic

Posted · Report post

Hi,

betreibt jemand ein IP.B 4 bei all-inkl (bestenfalls auch noch im PrivatPlus-Tarif)? Könnt ihr etwas zur Performance sagen und gibt es evtl. Umsteiger vom WBB, die das vergleichen können?

 

grüße,
jacboy
 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted · Report post

Ich habe es nun mal ausprobiert und es läuft bisher sehr gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted · Report post

Guten Abend Jacoby,

Ich stehe kurz vor der Installation. Ebenfalls bei dem Anbieter.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted · Report post

Laufe im Premiumpaket. Läuft alles super!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted · Report post

Hab nun auch endlich die 4.1.13 in meinem Premium-Paket laufen und bin zufrieden mit der Performance.

Musste das Verzeichnis, auf dem mein altes IP.Board 3 lief, vor dem Upgrade per CGI auf eine PHP 5.6-Umgebung  umstellen (vorher PHP 5.3).

Das nächste Update (4.1.14) soll dann wohl angeblich auch das Erste sein, dass PHP 7-tauglich ist. Vielleicht probiere ich das dann mal aus. Es wird ja von all-inkl.com ebenfalls per CGI angeboten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted · Report post

Ich habe die 4er Version bereits seit letztes Jahr ohne Unterbrechung bei ifastnet.com am laufen. Die haben auch die besseren Konditionen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now