Sign in to follow this  
Followers 0

Text vertikal in mobiler Ansicht

2 posts in this topic

Posted · Report post

Hallo,

einige User des Forums, in dem ich nur einer der Moderatoren bin, beklagen sich, dass sie in der mobilen Ansicht auf dem Smartphone (iOS 4.3.3 oder Android 4.1.2) die Topic-Titel oder auch die Beiträge mit vertikalem Text sehen, d.h. die Buchstaben sind untereinander angeordnet. Kann es sein, dass bei einem der letzten kleineren Updates für 4.x der Support für ältere OS von Smartphones eingestellt wurde? Oder gibt es irgendeine Abhilfe (ausser Tapatalk)?

Leider kann ich als Nicht-Lizenzinhaber im US-Forum keine Support-Foren lesen und meine Anfrage im Pre-Sales-Bereich wurde nicht freigeschaltet und dann gelöscht. :-|

 

Danke,

Rainer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted · Report post

Leider kann ich als Nicht-Lizenzinhaber im US-Forum keine Support-Foren lesen und meine Anfrage im Pre-Sales-Bereich wurde nicht freigeschaltet und dann gelöscht. :-|

Ja, das ist das übliche Vorgehen. Bitte informiere den Admin bzw. den Besitzer eures Forums über den Fehler. Er wird dann mit seinen Befugnissen ein entsprechendes Support-Ticket eröffnen oder einen entsprechenden Thread im Support-Bereich erstellen können.

Im übrigen sind Moderatoren in den seltensten Fällen für das Lösen technischer Probleme zuständig. Dafür werdet ihr viel zu schlecht bezahlt. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0