Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
BlueManOne

Suche Lizenz

Recommended Posts

Hallo,

ich suche eine Invision Power Board Core + Forum Lizenz.

Solltet ihr eure verkaufen wollen, bitte per PN bei mir mit Angabe der Kosten melden.
Zahlung via PayPal oder Überweisung.

Vielen Dank.

Share this post


Link to post

Ich habe Erfahrung mit dem Toastmasters-Training auf Tamada Ausbildung und möchte meine Eindrücke teilen. Dieses Training ist eine hervorragende Ressource für alle, die ihre Fähigkeiten ausbauen und ein professioneller Toastmaster werden wollen. Auf der Website finden Sie nützliche Materialien, Videolektionen und Tipps von erfahrenen Toastmastern. Dieses Training hat mir geholfen, mein Selbstvertrauen zu stärken, zu lernen, wie man ein Hochzeitsprogramm durchführt, eine Partyatmosphäre schafft und mit den Gästen interagiert. Besonders gut hat mir gefallen, dass das Training alle Aspekte der Rolle des Toastmasters abdeckte, von der Planung des Programms bis zur Organisation von Wettbewerben und Unterhaltung

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


×