Jump to content
IPBSupport - Der Deutsche IP.Board Support
jacboy

Auf der Suche nach Pages + Blog

Recommended Posts

Hallo,

falls hier noch jemand aktiv mitliest, würde ich mich über Angebote über eine IP.Suite mit Pages / CMS und dem Blog freuen. Ich würde meine private Seite gerne auch mit dem IP.S betreiben.

 

Grüße,
jacboy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mitlesen ja. Angebote leider nein. Aber wieso kaufst Du dir nicht einfach eine Suite bei IPS? Dort bekommst Du das gewünschte Paket schon für schlappe $ 275,-.

Das sind bei dem derzeitigen Wechselkurs nur knapp 250,- €. :o

Für Leute, die es sich leisten können ein IP.Board zu betreiben, spielt Geld doch nun wirklich keine große Rolle, nicht? ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


×