Auf der Suche nach Pages + Blog

2 posts in this topic

Posted · Report post

Hallo,

falls hier noch jemand aktiv mitliest, würde ich mich über Angebote über eine IP.Suite mit Pages / CMS und dem Blog freuen. Ich würde meine private Seite gerne auch mit dem IP.S betreiben.

 

Grüße,
jacboy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted · Report post

Mitlesen ja. Angebote leider nein. Aber wieso kaufst Du dir nicht einfach eine Suite bei IPS? Dort bekommst Du das gewünschte Paket schon für schlappe $ 275,-.

Das sind bei dem derzeitigen Wechselkurs nur knapp 250,- €. :o

Für Leute, die es sich leisten können ein IP.Board zu betreiben, spielt Geld doch nun wirklich keine große Rolle, nicht? ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now