Forum für Gäste sperren

5 posts in this topic

Posted · Report post

Hallo,

unser Forum soll nur für angemeldete User sichtbar sein. Nicht für Gäste und nicht für Google.

So habe ich in den Einstellungen unter Rolle "Guest" "Kann Seite verwenden?" ausgeschaltet.

Das funktionierte auch eine Zeit lang. Seit ein paar Tagen ist das Forum aber offen, ohne dass an der Einstellung etwas geändert wurde. Ich vermute, dass es an dem letzten Update liegt, welches ich eingespielt habe, kann es aber nicht genau sagen.

Wer hat eine Idee?

Danke und Gruß

Karsten

g.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted · Report post

Klicke doch einfach mal statt auf "Bearbeiten" auf das geschlossene Vorhängeschloss (Berechtigungen) und nimm dort mal sämtliche Häkchen raus.

Mehr fällt mir da im Moment auch nicht ein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted · Report post

Danke dir, da sind keine Häkchen.

Leider ist das Forum weiter offen für Gäste :-(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted · Report post

Ist das denn hier ein offizielles Support-Forum? Der Footer weckt den Anschein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now