Jump to content
IPBSupport - Der Deutsche IP.Board Support
Sign in to follow this  
kdt

Lizenz abgelaufen

Recommended Posts

kdt    0

2006 kaufte ich für fast 200 Euro eine IPB Lizenz mit dem Hinweis, das diese endlos laufen würde. Ein Update auf 4.x wollt eich eh nicht, aber seit ca. einem 3/4 Jahr sag mir das Forum permanent das die Lizenz abgelaufen ist. Wie kann das denn sein, ich fühle mich sehr verarscht.

2017-02-03_2319.thumb.png.55a250cc1dfda3

 

Frage:
Warum kommt das denn immer ?


Ich bekomme nicht raus, was ein Update auf 4.x kostet. Wie geht das ?

Kann auch nirgends die letzte aktuelle Version laden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Um auf die Communiuty Suite zu upgraden, musst Du ein Ticket beim Support eröffnen. Die wandeln deine Lizenz dann von einer Lifetime-Lizenz zu einer Otto-Normal-User-Lizenz um, mit der sich dann die aktuelle 4'er-Version betreiben lässt. Deinen lebenslangen Zugang zu älteren Versionen verlierst Du damit automatisch, so dass dieser Schritt sorgfältig überlegt werden sollte. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×