Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Stefan

Geburtstagsglückwünsche

Recommended Posts

So, hier mal ein Sammelthema, falls man Glückwünsche zum Geburtstag loswerden will. :lol:

Ich fang dann auch gleich mal an und gratuliere dem Jungspund Matix mal zu seinem 24. Geburtstag.

Feier nicht so viel, aber dafür ausgiebig, Matix :)

Share this post


Link to post

@Rigo,

muß mein Deinen Beitrag hier verstehen ? :D

@Matix,

von mir natürlich auch alles liebe und gute zu Deinem Geburtstag :)

Share this post


Link to post
Guest DaPhazz

Auch von mir alles liebe und gute zum Burzeltag. Lass Dich schon feiern und reichlich beschenken.

relativjung.jpg

Share this post


Link to post

vielen dank nochmal euch allen... ich bin vollgefressen wie noch was und werd mal weiter feiern :-)

@ Rigo könnt echt mein letzter sein hab so viel gegessen das ich gleich platz *g

Stefan , andy und ich können wohl hier dne club der alten säcke aufmachen :lol:

Share this post


Link to post

Du bist heute abend aber nicht der einziger der kurz vorm Bersten ist.

War grad beim Mexikaner mit ner guten Freundin. So viel hab ich schon seit Jahren nicht mehr auf einmal gegessen.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :clap:

Share this post


Link to post

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir Stefan!

Viel Spass und feier schön - auf dass Du noch lange so super Support gibst!!! :-)

Share this post


Link to post

Alles gute zum Geburtstag Stefan, auf das du uns noch viele Jahre erhalten bleibst.

:birthday::party:

Aber zum Christkind hat es nicht gereicht :P :D

Share this post


Link to post

Hey Hey,

na dann wünsche ich natürlich unserem lieben Stefan auch alles liebe und gute zu Seinem Geburtstag, alles alles gute, viel Glück und Gesundheit ! :party:

Und natürlich viel Spaß bei Deiner B-Day Party :D :birthday:

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


×