Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
daniman

user haben probleme

Recommended Posts

es gibt user die sich beschweren das sie urplötlich aus dem forum ausgeloggt werden.. wenn sie zb auf die startseite gehen oder eine antwort erstellen wollen

ist doch ziemlich komisch

wisst ihr vieleicht an was das liegen könnte?

Share this post


Link to post

Hallo :)

Also ich versuche es nun noch einmal in aller deutlichkeit, evtl. ist Dir das ja die letzten 3-4 mal entgangen wo es Dir auch schon andere User hier im Board gesagt haben ;)

Du stellst Deine Fragen hier leider im falschen Forum, da Du bei forumflash.com Dein Forum betreibst, und dieses ein Forenanbieter ist, der Dir auch Dein Forum hostet, Du dadurch auch nicht so die möglichkeit hast das ein oder andere evtl. zu konfigurieren etc. wie es andere hier machen, die eben Ihre Foren selber hosten, zugriff auf den Webserver haben usw.

Nebenbei, haben die wohl derzeit Serverprobleme, so das man eh gerade gar nicht mehr auf Dein Forum gelangt, in der Minute ! Du solltest die meisten aller Deiner Fragen in deren Supportforum stellen, da diese Dir in den meisten Fällen etwas besser helfen können, wie wir, zumal es hier schliesslich eh niemand ändern kann wenn deren Server ausgefallen ist, und dadurch niemand auf Dein Board gelangt etc.

Wegen Deinem Problem kannst Du natürlich mal hier im Board nach "cookie" suchen, und Dir das ein oder andere durchlesen, dabei solltest Du noch den ein oder anderen Hinweiß finden, wie Du im ACP die genannten Einstellungen verändern kannst. Evtl. liegt es ja daran, wobei ich aber imo eher glaube das es an deren Serverproblemen liegen sollte...

Wie auch immer, es ist dadurch das der Server gerade nicht Online ist, etwas schwierig Dir dabei zu helfen ;)

Share this post


Link to post

also man hat mir im forum flash geantwortet:

Leider verstehe ich es nicht nicht da ich nicht so gut im englisch bin....

kann es mir einer erklären?

"Hello,

Staying logged in is a matter of cookies. Be sure that your member has cookies enabled and that you have not modified the cookie settings for your board."

Edited by daniman

Share this post


Link to post

Bedeutet:

Um eingeloggt zu bleiben, müssen Deine user ersteinmal cookies aktiviert haben. Zum Anderen solltest Du an den cookie-einstelungen im ACP (System Setting -> Cookies) keine falschen (bzw. gar keine) Einstellungen vorgenommen haben.

im übrigen:

Leuten die Probleme haben während sie deinen .de.ms - redirect benutzen, solltest du evtl. empfehlen deine tatsächliche url, also http://woe.forumflash.com , zu benutzen bzw. zu bookmarken.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×