Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Karlus

Vwar Ins Invisions Power Board 1.3final

Recommended Posts

Also ich hab nicht soviel ahnung, aber es geht auf jeden fall, das man den vwar.de script in das ipb einbauen könnte, gibt es dafür schon nen Hack oder sowas, oder bekommt man es auch anders rein?

würde mich für hilfe zu dem Thema sehr freuen

Gruß

Share this post


Link to post

hi, nein bisher gibt es so einen Hack noch nicht, den hatte ich auch mal gesucht. Aber aus einigen Quellen weis ich das es bald ein kleines Internes Forum von vwar.de geben wird ;)

Share this post


Link to post

Ja das hab ich auch schon gehört, aber auf der Projektseite, die das machen wollen, hört sich das so an, das wohl doch nichts werden soll, aus Zeit gründen(aber muss nicht das forum mit gemeint sein)!

Ich wollt aber schon das ibp behalten :D

Kann man das nicht irgentwie anders reinbinden, irgentwie per frame oder so?

Share this post


Link to post

schau mal auf www.Soulrockers.de dort hab ich auch das IPB drin naja verbunden ist es nicht direkt aber eine user für beides braucht man eh nicht wirklich da vwar intern ist und das ipb öffentlich

Share this post


Link to post

Aso,

aber kann man das Forum nicht so machen, das man das VWAR anzeigen kann in einer Tabelle vom Forum!Also das man den Intern Admin Berreich behält, so das nur das Vwar im Board zu sehen ist, wenn man sich einloggen muss, dann so wie beim Standart VWar?

Gruß

Share this post


Link to post

Er möchte das

a.) Die Userdatenbank mit VWAR verknüpft wird

b.) Das VWar ins IBForum intigriert wird

Ich muss leider sagen, mir ist kein Hack oder Mod bekannt (seit 2 Jahren benutzen wir Vwar).

Das einzige was Du machen kannst ist das "Custom Pages Mod einbauen

und dann die Wvar einbinden. Mußt dann nur noch die Farben anpassen :D

Edited by MacTV

Share this post


Link to post

mit CustomPagesMod ist das nicht möglich, da die Links nicht mehr funktionieren.

vWar hat doch einen leeren _header.php und einen leeren _footer.php dabei. Du brauchst also nur den header mit dem oberen Teil des Boardes (logo, navigation...) zu füllen und den _footer.php mit dem unteren Teil des Boardes (copyright...) und schon sieht dein vWar aus als würde es zum Board, Page gehören.

Share this post


Link to post

*g*, aber die Links gehen trotzdem, man muss das VWAR nur ins board mit einbinden(die Datein), dann funkts es auch

Aso Silaz *lol*

Ist bestimmt auch leichter, als mit dem anderen!

Edited by Karlus

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×