Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Kazhal

Eisiges Winterlogo

Recommended Posts

Wollte doch auch hier mal meine "graphische Ergüsse" vorstellen.

Habe mal mein Forumslogo passend zur Adventszeit "vereist". Was sagt ihr so dazu:

logo4.gif

vorher:

logo4.gif

Edited by Kazhal

Share this post


Link to post

Cool :)

Kann mir jemand von Euch schnell so eins machen? Habe hier mal den Rohling angefügt. Der name lautet Familienspiegel.de Wäre euch sehr dankbar <_<

Was mir gefallen würde wäre eine Schriftfarbe in weiß mit weißem Schnee wie bei Kazhal jedoch auch mit einer Nikaolausmütze wie bei MacTV :P Also quasi von jedem etwas.

Edited by Lurschi

Share this post


Link to post

.... mit Spatz ... Problem: Weißer Schnee auf weiße Schrift ....

Aber ich denke das kann man so lassen....

Edited by MacTV

Share this post


Link to post

Salü !

Edit: Hab mich vom Weihnachtshype wieder verabschiedet und bin wieder zum normalen Logo hingegangen. Knallig bunt paßt doch eher zu diesem tristen Wetter momentan. B):lol:

logo4.gif

Na dann schönen Abend noch. ;)

Edited by Touri

Share this post


Link to post

aber ganz sicher ned selber gemacht gell rigo ;)

Gegenfrage: Hab ich das behauptet? :D

:rolleyes::teehee:

:D:P

Ich denke nun wisst ihr, von wem es kommt :)

Edited by Rigo

Share this post


Link to post

Danke Rigo.. :P

Na ja,

wegen meines Alters ;) und unserer Region (Niederrhein) wegen,

habe ich glatt "vergessen" wie Schnee eigentlich so aussehen könnte..

Bei uns kommt eher sehr wenig von dem Zeugs hier an..

Aber ich leg hier mal die PSD hinein, evtl findet ja jemand von Euch ein wenig Zeit das Logo mit ordentlichem Schnee zu versehen ??

Logo4-Datei

Danke schön mal..

Edited by fenek

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×