Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
DC-Forum

Google Pager Rank

Welchen Google Pager-Rank hat eure Seite?  

35 members have voted

  1. 1. Welchen Google Pager-Rank hat eure Seite?

    • 1
      5
    • 2
      4
    • 3
      2
    • 4
      8
    • 5
      1
    • 6
      2
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      1
    • 10
      0


Recommended Posts

Hallo allerseits,

mich würde interessieren, welchen Pager-Rank eure Seite aktuell hat, und wie eure Erfahrungen mit dem Google-Pager-Rank sind.

Grüße

David Cooper

:w00t:

Share this post


Link to post

Ich hätt' einmal ein PR von "4" anzubieten. Und zweimal drei. B)

Wie mir allerdings das zugefallen ist, frag nicht... hab eigentlich wenig aktiv in Richtung Suchmaschinenoptimierung die letzten Jahre investiert, fang erst so langsam damit an, was das angeht - aber auch nur mehr als Spielerei am Rande... gibt wichtigeres im Leben, und Geld verdiene ich mit "meiner" Seite ja denn auch nicht, dann wär das natürlich was anderes. :-)

Edited by OrcaDesign

Share this post


Link to post

Ich hab da 2 mal ne 3 anzubieten, und 2 mal ne 4 :)

Aber wenn ich ehrlich bin, hab ich in dieser Richtung auch noch nie gross einen Versuch unternommen, daß ich ein besseres Ranking bekommen könnte :rolleyes:

Share this post


Link to post

Aber wenn ich ehrlich bin, hab ich in dieser Richtung auch noch nie gross einen Versuch unternommen, daß ich ein besseres Ranking bekommen könnte

Und ich hab nur 1 :(

Share this post


Link to post

Ich bin die 5 (klick).

...allerdings nur der Boardindex. Alle anderen Seiten (Foren, Threads etc.) haben nur PageRank 2.

Falls jemand einen Trick weiss, wie man auch den Rank der Unterseiten forcieren kann, wäre ich natürlich ganz Ohr. ;)

...wie ich zu 5 auf der Startseite gekommen bin? Ich fürchte, das liegt einfach daran, dass das Produkt, dass auf der Homepage verkauft wird, relativ viel Resonanz in den Medien gefunden hat, und von daher Seiten wie Freenet und diverse Tageszeitungen darauf verwiesen haben.

Auch ein Eintrag bei DMOZ und von daher auch im Google Verzeichnis ist geglückt (m.E ein reines Glücksspiel). Das hat sicher auch geholfen.

Gruß,

Chris

Edited by chris5000

Share this post


Link to post

Hallo Koly007,

Deine Seite hat PR6 ???

Der Pagerank zeigt bei Deiner Seite momentan überhaupt nichts an...

also bei mir steht bei ihm eine 6.

Natürlich ist wohl eher wichtig, bei welchem Thema man den Pagerank hat oder?

Wenn das Thema eh keine interessiert, nützt der hohe Pagerank ja auch nichts ;)

Ausserdem: wen interessiert schon dieser bescheuerter Pagerank? :rolleyes:

Share this post


Link to post

Natürlich ist wohl eher wichtig, bei welchem Thema man den Pagerank hat oder?

Wenn das Thema eh keine interessiert, nützt der hohe Pagerank ja auch nichts ;)

Hoffe das ist nicht auf meine Seite bezogen :yeahright:

Ausserdem: wen interessiert schon dieser bescheuerter Pagerank? :rolleyes:

2/3 von allen Leuten die Linkpartner suchen :)

Share this post


Link to post

ich hab ne 0 - kann man damit angeben? ;)

Nein, mal im ernst, diejenigen, die meine seite besuchen, wissen wo sie die finden.

Irgendwelche überwichtigen Infos hab ich eh nicht ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×