Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Kazhal

Update-Befehl für MySQL

Recommended Posts

Servus, habe im Zuge des Updates meines Boards auf 2.1.3 auch die Domäne gewechselt. Nun habe ich noch eine Verweise innerhalb der Postings auf die alte Domäne. Wie müßte ich einen entsprechenden UPDATE-Befehl formulieren, damit nur ein gewisser Teil einer Zeichenkette eines Feldes korrigiert wird?

Danke + Gruß Peter

PS: Oder gibt es sogar entsprechende Boardfunktionen die das ermöglichen? Kam mir nur gerade so die Idee :rolleyes: !

Share this post


Link to post

Hi Stefan,

danke für die schnelle Hilfe, werde ich ausprobieren!

Da ich mal vermute daß es klappt :rolleyes: setz' ich das Flag direkt mal auf 'erledigt'!

Gruß + guten Rutsch, Peter

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×