Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Ray Charles

IPB 1.3.1 Exploit

Recommended Posts

Ich habe so ziemlich keine Ahnung von diesem Themengebiet, deswegen wollte ich euch mal fragen, wie funktioniert dieses Exploit und wie könnte man es an einem IPB 1.3.1 anwenden, so dass es funktioniert:

könnte jemand vielleicht eine kleine und leichtverständliche Anleitung erstellen?

Edited by Christian

Share this post


Link to post

geht's noch? ich habe den Link mal entfernt.

Auch wenn sowas überall zu finden ist, müssen wir hier nicht auch noch dem letzten erklären, wie man sowas startet finde ich :blink:

Share this post


Link to post

aber ich würds doch so gerne wissen.

... um dann im Endeffekt diese Seite hier oder eine andere zu hacken?

Soll ich gleich zur Polizei gehen, oder noch bis Montag warten?

MufG TO_Webmaster

Share this post


Link to post

aber ich würds doch so gerne wissen.

... um dann im Endeffekt diese Seite hier oder eine andere zu hacken?

Soll ich gleich zur Polizei gehen, oder noch bis Montag warten?

MufG TO_Webmaster

nanana, nicht gleich übertreiben, ich wills ja nur so wissen und keiner anderen Seite damit schaden. :)

aber ok dann kannste den Thread hier auch löschen Christian. ich meine er wird ja sonst nicht benötigt.

Edited by Ray Charles

Share this post


Link to post

Ich will Dir ja gar nicht unterstellen, dass Du da irgendwas böss mit vorhast.

Nur werden so Scriptkiddies gezüchtet. Wenn ich hier eine Schritt-für-Schritt Anleitung schreibe, wie man das anwendet stehen hier morgen zig Topics von irgendwelchen Admins, die einen Patch vergessen haben.

Share this post


Link to post

Ich will Dir ja gar nicht unterstellen, dass Du da irgendwas böss mit vorhast.

Nur werden so Scriptkiddies gezüchtet. Wenn ich hier eine Schritt-für-Schritt Anleitung schreibe, wie man das anwendet stehen hier morgen zig Topics von irgendwelchen Admins, die einen Patch vergessen haben.

ok hast schon recht..

wäre ja nicht so gut das hier zu veröffentlichen.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×