Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Kenjin2002

Portal-Alternative gesucht

Recommended Posts

Hallo!

Werde innerhalb der laufenden Woche mein Board von 2.0.3 auf 2.1.6 upgraden - Dank dieses tollen Hack-Angriffs... :angry:

Bisher habe ich das 2.0.3 mit Dragorans Portal in der Version 1.4.6 installiert - Gefällt mir auch super gut. Aber wenn ich das richtig mitgekriegt habe, läuft ja wohl Dragorans Portal (1.4.7) nicht mehr mit den 2.1.Xer Boards, oder? Und das 1.5er Portal scheint ja wohl nicht mehr realisiert zu werden. Entsprechend suche ich eine (gute) Alternative. Das IPS eigene Portal wäre, da es im Board integriert ist zwar klasse, aber das ist mir doch ein wenig zu...

Bin jetzt über das MKPortal gestolpert, aber irgendwie gefällt mir das nicht so. Die Seiten die ich bisjetzt damit gesehen habe, sahen "irgendwie" aus. Blog-Funktion ist zwar ganz nett, aber das reisst es nicht... Zudem gibt es jawohl Probleme mit der Skin-Auswahl.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, welches Portal man denn als Ersatz (leider!) nehmen kann.

Danke im vorraus.

Kenjin

Share this post


Link to post

Ich bin sowieso dabei noch Plugins fürs IPB Portal zu programmieren, also kannst du ja mal schreiben, was dir da noch so vorschwebt.

Share this post


Link to post

bei mir funktioniert das super...

du kannst beim mkportal doch die templates vom forum nutzen...

bei mir läuft das ohne probleme :)

lg

rené

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×