Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
sweetsunshine

board bei funpic hochlade

Recommended Posts

also ich hab nun ein bisschen die boardsuche durchwühlt und auch einiges getestet... aber nix hat geklappt. daher wend ich mich nun doch so an euch.

nachdem am sonntag die festplatte mit allen datenbanken bei einem bekannten kaputt gingen, muss ich endgültig einen neuen platz für mein forum finden :(

da wollte ich mich übergangsweise an funpic wenden.

nun ist es so. ich hab ein backup und ein account bei funpic. da kann man aber nur ca. 3mb hochladen. meine datenbank ist ca. 40 mb groß... :(

was kann ich da machen?

und zum anderen... muss ich das board vorher noch einmal installieren?

und ebenso die skins? habe die ganzen bilder der skins noch auf dem rechner oder reicht es dann, wenn ich unter skin den gewünschten ordner zusätzlich hochlade?

wäre es eigentlich auch möglich, dass ich ein neues board installiere und nur die beiträge und user wieder einspiele?

Share this post


Link to post

Kommt drauf an ob du noch ein gesamtes Backup deines Forum hast das dann auf dein Server hochladen die gewissen rechte geben und dann die SQL Datein aufspielen .

Wenn du kein Backup hast ja neu installieren und SQL Dateien löschen und dann dein sqlbackup installieren.

so habe ich das immer gemacht! :lol:

Edited by stanky

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×