Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Deeva

[SUCHE] mehrere Mods gesucht

Recommended Posts

hiooo

Mod 4 wäre am wichtigesten

Mod 1:

ich suche ein MOD oder eine möglichkeit wie ich mitgleider wo in den letzten 3 Stunden online waren, auf einer "Webseite" angezeigt werden. also nicht im forum sondern auf einer webseite

vielleicht auch auch ein MOD wo ich auf einer normalen webseite die letzten 10 neuanmeldungen anzeigen lassen kann

Mod 2:

ich möchte das Popups bei allen Mitglidern aufspringen wenn sie neue Nachrichten erhalten haben. Wie bekomme ich das hin?

Mod 3:

gibt es ein Mod für erweiterte Profile mit Fotogallerie... usw?

Mod 4:

ich hätte gerne ein Mod, wo ich auf einer normalen webseite die letzten 20 beiträge anzeigen lassen kann.

gibt es sowas alles? :huh:

Share this post


Link to post

Mod 1 ist mir nicht bekannt, sollte aber auch nicht sonderlich schwer sein, dies zu realisieren.

Wegen Mod 2, reicht es nicht, das der Assistent aufspring? Immerhin wird der nicht von Popup Blocker gesperrt.

Für Mod 3 kenne ich derzeit keine Modifikation.

FÜr mOd 4 ist vielleicht dies das richtige. Kenne es selber aber nicht.

Share this post


Link to post

das MOD 4 könnte genau das richtige sein. aber ich kanns nicht runterladen und mich dort niergendwo anmelden. wo geht das?

Grüssle

Share this post


Link to post

Du mußt in dein Custom Center (Link) bei Invisionpower gehen. Wenn du dort eingeloggt bist, ist auf der ersten Seite ein Bereich IPS Beyond. Dort den Anweisungen folgen und schon sollte du einen Account haben. ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×