Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Guest Grxaw

Wer war Online und Wer ist wo online?

Recommended Posts

Guest Grxaw

Hallo!

Ich kenne es vom WBB, dass man unten auf der Indexseite auf einen Link klicken konnte und dann konnte man schön übersichtlich sehen, wer wo Online ist. Ich hab das IPB noch relativ neu, weiß also nicht ob es sowas standardmäßig intrigiert gibt oder ob man einen Mod brauch.

Selbiges gilt für "Wer war online?". Also das man unten noch sieht, wer bereits innerhalb 24 Stunden oder halt am Tag online war.

Ich hoff man kann mir helfen?!

Share this post


Link to post

Und gleich noch eine Antwort auf ein Posting von Dir ;)

  1. Wer derzeit online ist, siehst Du im Statistikbereich; wo sich der/diejenige aufhält siehst Du wenn Du unterhalb auf die Sortierung klickst.

  2. Es handelt sich um eine Modifikation.
    Dazu müsste man die Board-Version wissen. Auf Invisionize solltest Du nach Who was online today suchen.
Edited by smurf

Share this post


Link to post
Guest Grxaw

Zu a. Danke! :D

Zu b. Ich habe 2.1.7

Hab da nicht wirklich etwas gefunden. Ich such mal weiter... ^^ Danke!

Share this post


Link to post
Guest Grxaw

Sorry für den Doppelpost. Hab dort alles abgesucht, aber nix gefunden. Könntest du mir da helfen?

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×