Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Pinguin2000

Who Viewed This Topic

Recommended Posts

hat das einer von euch schon mal erfolgreich in eine 2.1.6 oder 2.1.7 eingebaut ?

habe es versucht und seit dem datenbank probleme

vielleicht habe ich beim datei ändern fehler gemacht und jemand von euch könnte mir seine modifizierten zur verfügung stellen.

http://mods.invisionize.com/db/index.php/f/6702

Edited by Pinguin2000

Share this post


Link to post

Nachdem ich sowieso ein neues Board installieren wollte ...

Die lang_stats bitte noch selbst ergänzen!

Geänderte Dateien liegen auf meinem Webspace.

Edited by smurf

Share this post


Link to post

für welche version ist das jetzt und geht es bei dir ?

kann ich mir das mal anschauen ?

lang_stats ? ich benutze die original englischen sprachfiles und die deutschen von WalleniuM

Edited by Pinguin2000

Share this post


Link to post

für welche version ist das jetzt und geht es bei dir ?

kann ich mir das mal anschauen ?

lang_stats ? ich benutze die original englischen sprachfiles und die deutschen von WalleniuM

Ich wußte nicht, daß Du so misstrauisch bist :rolleyes:

Hast Du eventuell nicht bei den MemberGroups die Berechtigung aktiviert?

screenshot4mi8.th.png

Egal welche Sprache Du ausgewählt hast, durch diese Modifikation ist eine Ergänzung der Sprachdateien erforderlich.

Nach

<?php

$lang = array (

mußt Du folgendes einfügen

// Who Viewed This Topic mod

'who_viewed' => "Who viewed:",

'who_viewer' => "Viewer",

'who_views' => "Views",

'none_viewed' => "No one has viewed this topic since this feature was enabled",

Edited by smurf

Share this post


Link to post

hat sich erledigt , danke für deine hilfe

Der Freiwilligen Feuerwehr helfe ich immer gerne! Sorry, ich wußte nicht, welche Art von Board Du betreibst :(

Eine Anregung habe ich noch: füge bei der Benutzergruppe (Root-Admin?) </span> in den Gruppen-Einstellungen hinzu.

Share this post


Link to post

habe ich doch bei fast allen Gruppen drin

root-admin und admin rot

Berliner Feuerwehr grün

FF-Pankow und FF-Pankow HBM blau

trotzdem danke , habe für anregungen immer ein offenes ohr

Share this post


Link to post

Egal welche Benutzergruppe derzeit online ist, diese Farbe erhält auch der Text

Letzte Aktionen im Forum - sortiert nach
unterhalb.

screenshot1xo1.png

Share this post


Link to post

habe mir das mal angeschaut, mir ist es nicht aufgefallen da es beim firefox nicht so ist , das scheint nur beim ie so zu sein

<span style='color:red'>

das hab ich bei jeder gruppe drin , natürlich mit anderen farben :D

Edited by Pinguin2000

Share this post


Link to post

Lies Dir bitte dieses Topic durch. Genau deswegen wird die Zeile "Letzte Aktionen im Forum - sortiert nach" in der Benutzergruppenfarbe dargestellt.

Und: nur </span> nicht </span xyz> in die Zeile Suffix eintragen

Share this post


Link to post

ok jetzt hab ichs auch geschnallt , find ich etwas blöd einen code auf 2 zeilen zu verteilen

danke für deine hilfe und den tip für die emoticons

wie gesagt bin für jede hilfe dankbar

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×