Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Ray Charles

was ist los mit IBPlanet?

Recommended Posts

Da auf dem board selbst keiner antwortet, frag ich einfach mal hier:

Hat irgendwer eine Ahnung, warum IBplanet praktisch stillgelegt ist? Ich versteh das irgendwie nicht, es scheint sich überhaupt niemand mehr dafür zu interessieren, was dort los ist.

Share this post


Link to post

Hallo Ray Charles,

IBPlanet liegt schon lange ein wenig "still" - steht aber auch noch auf meiner Liste.

Das größte Problem ist immer noch ein fehlender, funktionierender Download Bereich (alles vorhandene taugt nicht wirklich was).

Sobald aber der Invision Download Manager veröffentlicht wird werden ich IBPlanet's Mods auch wieder veröffentlichen, damit es dort wieder vorran gehen kann.

Gute Grüße,

Helge

Share this post


Link to post

Was ist denn der Invision Download Manager? - Hab ich großartig etwas verpasst?

Edit:

Wenn es um die deutschen Buttons für das IPB von thedan geht, so kann man diese über diesen Link finden :)

Edited by Modula

Share this post


Link to post

ich hab denb IDM am laufen. is nice. kann man schon kaufen... wenn du wissen willst wie, meld dich einfach bei mir.. hab auch schon das deutsche sprachpaket für dich :P

Share this post


Link to post

Was ist denn der Invision Download Manager? - Hab ich großartig etwas verpasst?

Edit:

Wenn es um die deutschen Buttons für das IPB von thedan geht, so kann man diese über diesen Link finden :)

Hallo Modula,

danke, aber das Buttonset hätte ich auch noch aufm Rechner und sicher auch irgendwo gefunden *g*

Es geht um IDM (Invision Download Manager) - zu sehen hier: http://www.ipsbeyond.com/forums/index.php?...odule=downloads

@WalleniuM: Danke! B)

Gute Grüße,

Helge

Share this post


Link to post

So - IDM wurde nun bestellt und auch bereits bezahlt.

IBPlanet wird nun noch eben auf einen neuen Server geschoben (auf dem auch IPBSupport läuft) und dann gehts los!

Gute Grüße,

Helge

Share this post


Link to post

So - IDM wurde nun bestellt und auch bereits bezahlt.

IBPlanet wird nun noch eben auf einen neuen Server geschoben (auf dem auch IPBSupport läuft) und dann gehts los!

Gute Grüße,

Helge

Gute Neuigkeiten! :)

Ich bin mal gespannt wie das wird! :)

Share this post


Link to post

Ich habe nun ein wenig mit dem IDM rumgespielt und muss schon sagen, wirklich klasse!

Werde im laufe des Tages alles richtig konfigurieren, neue Foren erstellen, Kategorien erstellen u.s.w damit heute abend dann alles läuft.

Gute Grüße,

Helge

Share this post


Link to post

Frage am Rande..

Was ist IDM ????

Klärt mich mal auf :D

Invision Download Manager

Was kann der denn so alles ???

Edited by fenek

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×