Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Ceylon

Deutsche Hilfe Datei

Recommended Posts

http://www.ipbsupport.de/board/index.php?showtopic=4914

verzögert sich alles etwas... muss direkt in die sql tabelle, is kacke zu übersetzen (und dazu noch sauviel). ich denke dass ich bis zum 2.2er release was habe. allerdings dann die Hilfe für die 2.2er Version ;)

und: ist komplett deutsch, also keine englische mehr vorhandne (auch wenn englisch ausgewählt ist)

Share this post


Link to post

nahezu fertig. rechne um neujahr damit. ich passe die meisten texte nochmals an, da sie mir nicht gefallen. ISt eine heidenarbeit, die ich zur Zeit leider nur an wochenden (sofern ich freie habe) machen kann. Also etwas Geduld ;) Krieg ja nix dafür :D

Share this post


Link to post

Lass dir ruhig Zeit, ich wollte nur nochmal nachfragen, ob überhaupt noch dran gearbeitet wird.

Wie wird man das denn eigentlich ins eigene Forum übertragen können?

Edited by Grutz

Share this post


Link to post

Leute, gibt es neues bezüglich einer deutschen Hilfe Datei?

Mittlerweile kann man die Texte ja ziemlich komfortabel übers ACP pflegen...

Gruß

Gaj

Share this post


Link to post

Ich möchte hier ein kurzes Feedback zum aktuellen Stand geben:

Ich war mit der Überstezungs soweit fertig, und versuchte nun, das ganze auf das 2.2 zu portieren. Blöderweise sind hier fast alel Texte geändert worden. Ein Neuübersetzen geht in vielen Bereichen einfach shcneller. Zu allem Übel schreibe ich am 8. mai meine Abschlussarbeit, d.h. vorher wird es eng mit dem Übersetzen. Ich fahre natürlich fort, und werde ein Teilrelease veröffentlichen, in dem einige wenige Teile (ca. 30%) schon vollständig übersetzt sind. Den Rest liefere ich dann im Mai nach. Rechnet nächste Woche mit dem Teilrelease, ich möchte vorher noch versuchen so viel als möglich fertig zu stellen :)

Danke für euer vertrauen

Walle :)

Share this post


Link to post

jap. Kommt. Bin schon rel. weit, ich versuche gerade nur noch die Änderungen vom 2.3 rauszukriegen.. sollt in den nächsten Tagen eine erste Teilübersetzung kommen.

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×