Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
WalleniuM

[IP.Converge] Übersetzungsstatus

Recommended Posts

Hier halte ich den Status für die Übersetzung des Converge aktuell. Erwartet aber kein allzuschnelles Release, handelt sich ja eh noch um eine encodete betaversion ;)

WICHTIG: Im Gegensatz zum IPB werde ich den IPC sprachneutral Übersetzen, statt du lieber ein Ihre, oder garkeine Anrede (allgemein gehalten). Damit fällt eine förmliche (Sie-Variante) weg.

Warum das? Ganz einfach: Der Login soll viele Logins zu einem verschmelzen. Diskutiert einfach, ob es sinnvoll ist oder nicht ;)

api_lang_files.php

cp_lang_globals.php

cp_lang_tools.php

help_files.php

lang_emails.php

lang_global.php

lang_help.php

lang_login.php

lang_register.php

lang_ucp.php

Share this post


Link to post

soweit so gut.. mal alle dateien auf die rc1 anpassen.. sieht schon besser aus mit der übersetztbarkeit, genaueres wenn ichs getestet habe ;)

btw, wieder alle Rot weil ich erst nochmal alle überprüfen muss :)

Share this post


Link to post

Juhu.. soweit alles fertig... Sogar Teile des ACP sind schon abstrahiert... (aber leider nur Teile). Bisher fehlt noch die Sprachauswahl in Converge, d.h entweder Deutsch oder Englisch, jedoch nicht wählbar... wurde aber von Brandon für die finale Version zugesichert...

mehr davon: Bugtracker Report

btw, im Anhang ein kleiner Screenie :) Ignoriert die Englische Adresszeile oben, die ist noch Hardcoded.

post-19-1182800823_thumb.jpg

Share this post


Link to post

noch kein finales, aber eine beta. habe ich glaub auch schon hgochgeladen ;) musste mal gucken. wie gesagt, war im urlaub. brauche erst etwas zeit alles neu zu ordnen. zwischen der RC2 und der finalen wurde ichts am sprachpaket geändert :)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×