Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Zippo1979

Mod Installiert, nun Probs mit Zend Optimizer

Recommended Posts

Ich habe von .invisionize.com mir den Chat "StrChat v1.0.4 beta 2" runtergeladen und installiert. Ich habe dann den Chat testen wollen und da kam dann die Meldung, das der Zend Optimizer nicht installiert ist. Ich habe beim Downloaden übersehen, das der Zend Optimizer installiert sein muss.

Nun habe ich den Chat wieder runtergeschmissen und die Meldung erscheint immer noch, wenn ich in meine Einstellungen möchte.

Wie bekomme ich das wieder weg? Das ist sehr wichtig für mich.

Share this post


Link to post

ich denke es ist noch eine datei eingebunden welche den ZO benötigt, sieh also mal nach ob du wirklich alle Dateien des Chats gelöscht hast

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×