Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
WalleniuM

[IPB 2.3.x] Deutsch [Du]

Recommended Posts

Das Sprachpaket muss dringend aktualisiert werden! Beim IP.Board 2.3.6 haben sich die Dateien "lang_global.php" und "lang_register.php" geändert!

+ lang_register.php

'las_input_text_gif' => 'Please enter the 6 character code shown in the image. Case sensitive',

+ lang_global.php

'las_title' => "Security Code Confirmation",

'las_img' => 'Your unique security code',

'las_img_text' => 'If you do not see any numbers, or see broken images, please contact a board administrator to rectify the problem.',

'las_input' => 'Confirm security code',

'las_numbers' => "<b>Your unique security code</b><br />If you do not see any numbers, or see broken images, please contact a board administrator to rectify the problem.",

'las_text' => "<b>Confirm security code</b><br />Please enter the 6 digit code shown above in image format.<br />Note: Only numbers are allowed, a '0' is a numerical zero, not the alphabetical 'O'.",

Edited by Every

Share this post


Link to post

Locker Leute. Das Update kommt. Ich lese und krieg die emails nen Tag vor euch von brandon. Aber leider bisher die Sprachdateien nicht. Rechnet morgen mit einem Update. Und es geht auch ohne, sollte zumindest nicht wirklich beeinträchtigen. Ihr braucht also nicht bei jedem Update die Diffs hier reinknallen, die hab ich schon fertig ;) Nur halt noch nicht in meinem Testboard getestet ;)

Die Qualität muss ja stimmen... ;)

Share this post


Link to post

Mal ne frage, mir fällt auf das einige Dinge nicht übersetzt wurden.

Wenn man über die Buttons Antwort, Neues Thema, Fix Antworten usw. fährt und für ein paar Sekunden die Maus nicht bewegt, dann erscheint eine erklärung für was das und das da ist. Diese Erklärung ist aber auf englisch. Gewollt das das auf englisch bleibt oder wieso ist das nicht eingedeutscht?

Damit ihr wisst was ich meine, hab ich einen Anhang für euch.

post-3980-1231844070_thumb.jpg

Edited by matzeopi

Share this post


Link to post

Das sind übrigens so genannte 'tip strips'.

Ob diese Teil der lang-files sind weiß ich allerdings nicht zu 100% (wäre aber naheliegend), wobei bist Du sicher, dass Du das Pack korrekt eingespielt hast? Bei meinen Boards die ebenfalls dieses Pack benutzen schalten sich diese Texte auf jeden Fall von Deutsch auf Englisch bzw. umgekehrt um (wobei nicht alle Buttons mit welchen versehen sind wie es scheint).

Share this post


Link to post

Sorry wenn die Frage schon gestelt wurde.

Aber gibt es auch einen Sprachpaket für ACP? Wenn ja, dann wo kann man den runter laden?

2. Ich habe den Paket rauf gemacht, aber die umlaute beim schnellen korrektur werden nicht gelesen und ich bekomme nur irg. blöde zeichen... Was ist mein problem?

Share this post


Link to post

2. Ich habe den Paket rauf gemacht, aber die umlaute beim schnellen korrektur werden nicht gelesen und ich bekomme nur irg. blöde zeichen... Was ist mein problem?

Damit komme ich immer noch nicht klar.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×