Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Guest Texas Ranger

IP.Board Pro Skin ein Fehlgriff?

Skin Umfrage  

12 members have voted

  1. 1. Welchen IPB-Skin findet ihr besser?

    • IPB Classic Blue
      3
    • IP.Board Pro
      5
    • Alle beide
      2
    • Keiner von beiden
      2
  2. 2. Findet ihr, dass der IP.Board Pro Skin ein Fehlgriff ist?

    • Ja
      4
    • Nein
      8


Recommended Posts

Guest Texas Ranger

Hallo allerseits,

das IPB 2.3 und damit der doch meiner Meinung arg gewöhnungsbedürftige IP.Board Pro Skin, ist nun schon einige Zeit drausen, aber ich habe mich noch immer nicht daran gwöhnt oder damit abgefunden. Natürlich kann man es nicht jedem recht machen, aber dieses schlichte überwiegende grau entäuscht mich doch sehr. Ich hätte da IPS mehr zugetraut und denke das IPS da mit dem Skin einen Fehlgriff gemacht hat.

Wie denkt ihr darüber?

Share this post


Link to post
Guest Texas Ranger

Wer dann noch den eigentlichen Sinn dieses Skins gelesen und verstanden hat wird den Skin auch nicht als Fehlgriff einordnen.

Für mich ist das ganze eine reine Geschmacksfrage. Entweder der Skin gefällt oder er gefällt nicht. Dadurch dass ein Skin eine Sinnvolle Begründung hat, ändert er weder mein Geschmack, noch gefallen daran. Währe dasselbe, wenn jemand eine Abneigung gegen Sauerkraut hat und ich ihm mit Vitaminaspekten versuchen will seinen Geschmack oder Abneigung dagegen zu ändern, deswegen schmeckt es ihm nicht besser oder ändert sich die Abneigung dagegen

Share this post


Link to post

Ich hatte nur von deinem genannten "Fehlgriff" gesprochen, nicht vom Geschmack.

Der Skin hat den einzigen Sinn das skinnen (designen) eines Skins zu verleichtern, genau aus dem Grund wurde dieser Skin eingeführt. :)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×