Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
zexion

Editor mit mehr Funktionen, wie?

Recommended Posts

Hallo,

ich habe eine frage, und zwar, wie kann ich das Fenster (Wo ich gerade was schreibe) genauso wie hier mache? also z.B. TAB benutzen kann oder andere Schriftart eben...hier ist halt anders als beim standrad ^^

thx für antwort

Edited by Helge
Thementitel ergänzt!

Share this post


Link to post

zexion, ich würde Dich bitten in Zukunft einen aussagekräftigeren Thementitel zu verwenden.

Der Editor in unserer Website ist der normale Editor, der bereits im IP.Board enthalten ist.

Jedoch kann jeder User festlegen, welche Art von Editor er verwenden will:

  • Einstellungen (UserCP)
  • Foreneinstellungen
  • Art des Texteditors beim Verfassen von Beiträgen

Share this post


Link to post

zexion, ich würde Dich bitten in Zukunft einen aussagekräftigeren Thementitel zu verwenden.

Der Editor in unserer Website ist der normale Editor, der bereits im IP.Board enthalten ist.

Jedoch kann jeder User festlegen, welche Art von Editor er verwenden will:

  • Einstellungen (UserCP)
  • Foreneinstellungen
  • Art des Texteditors beim Verfassen von Beiträgen

Ich denk mal, er meint das 3. - zumindest ich will wissen, wo man das ändert. Also, meine Frage: wo kann ich den "Art des Texteditors beim Verfassen von Beiträgen" bearbeiten?

Mit freundlichem Gruß,

Atakan.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×