Ist es euch auch schon so gegangen, Ihr sucht eine Lösung zu eurer Frage und habt die Suchfunktion im Forum benutzt aber leider nichts gefunden? Danach fragt Ihr einfach bei GOOGLE nach, ob dieser die richtige Antwort/Lösung zu eurer Frage habt, werde aber nicht fündig. Diese Thread soll allen Suchenden helfen die wichtigsten Grundeinstellungen, wichtigsten Module und Hacks sowie besondere Einstellungmöglichkeiten zu finden und auf seinem Baord umzusetzen. Die Liste die hier aufgelistet ist, wird von mir Regelmäßig aktuallisiert und wenn neue Fragen im Forum auftretten werde ich diese natürlich hier ergänzen! Es sind alle User eingladen Ihre Vorschläge, Tipps und Tricks in diesem Thread zu posten und ich werde es dann aktuallisieren. GRUNDEINSTELLUNGEN Impressum - Seite fürs Impressum erstellen und Link im Header-Menü einfügen Antwort wird gesucht FORUMERWEITERUNGEN Anzeigen lassen wieviele Mitglieder heute Online waren. Den Download findest du HIER WERBUNG, MARKETING & SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG Googel Adsens - Werbung oder eigene Banner im Forum zwischen den Beiträgen anzeigen lassen Den Download findest du HIER Wo füge ich die Metatags, Description und Titel Informationen von meinen Board ein? Antwort wird gesucht!! ERWEITERUNGEN Wie lade ich Hacks hoch bzw. wie füge ich diese in mein Board ein? Antowort wird desucht!! Ich werde die Liste mit Hilfe aller User immer am laufenden halten. Wenn ihr Tipps habt einfach posten und ich werde diese dann hier einfügen! Ich hoffe einen jeden Suchenden mit diesem Beitrag ein stück geholfen zu haben!