Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
IPBSupport News

IPBSupport Relaunch Oktober 2009

Recommended Posts

IPBSupport strahlt ab sofort im neuen Glanz, denn endlich soll es soweit sein: Unsere (erste) neue Internetseite ist ONLINE! B) Dank dem neuen IP.Content (Community Content System) haben wir die lange geplante Internetseite in Rekordzeit voll ins IP.Board integrieren können. Das Design wurde von unserem Dan (weitere Informationen weiter unten) eigens für IPBSupport entwickelt. Es lehnt sich farblich an das IP.Board an, um eine gewisse Verbundenheit mit dem IP.Board sofort auf den ersten Blick zu signalisieren.

Über die neue Internetseite kann IPBSupport seinen Besuchern ab sofort folgende Dienstleistungen anbieten:

Für alle angebotenen (Zusatz)Leistungen, die nicht kostenlos sind, wird dem Kunden selbstverständlich eine ordentlicher Rechnung mit MwSt. ausgestellt!

Neben der neuen Internetseite wurde unser Supportforum einer Grundlegenden Überarbeitung unterzogen.

Die Aufteilung der Foren war teilweise veraltet und schon seit der Gründung von IPBSupport unverändert geblieben, was schlussendlich zu Unübersichtlichkeiten in mehreren Bereichen geführt hat. Wir haben alte IP.Board Versionen in einer Kategorie Zusammengefasst um die bestmögliche Übersicht zu bieten. Damit aber Nutzer, die auch heute natürlich noch Hilfe für eine ältere IP.Board Version benötigen, weiterhin Hilfe erhalten, wurden die Foren nicht Archiviert und/oder auf "Read Only" gestellt, so das jederzeit neue Themen erstellt oder auf bestehende Themen geantwortet werden kann!

Ausserdem kann ich heute mit großer Freude einen Zuwachs im IPBSupport Team verkünden:

Ab sofort wird Daniel alias Dan unser Team tatkräftig unterstützen. Viele werden Daniel noch unter dem Namen "thedan" oder "deevisio" aus Ikonboard / IBForen Zeiten kennen. Daniel hat schon damals auf IBForen zusammen mit Andy, Stefan und mir ein Team gebildet und war Gründungsmitglied von IBForen. Als "alter Hase" des IP.Boards (früher natürlich unter dem Namen Invision Power Board) kennt er sich also sehr gut mit dem IP.Board, der Geschichte und vor allem seinem Hauptgebiet, dem Skin- und Grafikdesign, aus.

Wir sind uns sicher, das wir in Zukunft wieder einige tolle und nie vergessene Skindesigns von Daniel sehen werden, mit denen er unsere Kunden glücklich machen wird!

Für Fragen, Kritik, Verbesserungsvorschläge und Fehlermeldungen der neuen Webseite gibt es HIER ein entsprechendes Thema!

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  

×