Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
jauiman

IP.Download Einstellung

Recommended Posts

Hi Leute,

ich habe folgendes Problem. In dem Download-Modul bekomme ich die die maximale Uploadgröße (derzeit 2MB) nicht nach oben

eingestellt.

Vorab:

Die php.ini habe ich auf 50MB bereits geändert. Also am PHP vom Webserver kanns nicht liegen.

Komischer weise wird die maximale Uploadgröße in den globalen Mitgliedereinstellung angezeigt (also 50MB). Diese Einstellung

scheint aber keine Auswirkungen auf das Download-Modul zu haben. Denn im Galeriebereich gehts, nur eben im IP.Download nicht.

Habe ich vieleicht etwas übersehen? Ich hoffe hier Hilfe zu bekommen.

Edited by jauiman

Share this post


Link to post

Hallo,

ich habe jetzt das gleiche Problem.

PHP.ini steht auf 200M, im wie o.g. Eintrag steht der Wert 35840 KB, also 35 MB.

Kann PDF mit gut 6MB hochladen, aber keine PDF mit 14 MB.

Hier noch ein paar Copys aus dem ACP:

Leave blank to use default. Your host has limited the maximum file upload size to 200M

Im DL-Manager steht auch brav: Die Maximale Dateigröße beträgt 35MB

Bin am Ende ...

Share this post


Link to post

Hmm, immer wenn er eine große Datei speichern muss, dass kommt diese Meldung hier:

Fehler Keine Datei zum hochladen ausgewählt

Share this post


Link to post

Aha, hatte zwar in der PHP.INI irgend wo eine 200MB eingetragen, zeigt mit das Forum ja auch an, aber der Apache will auch noch den Eintrag hier angepast haben: post_max_size

Dieser Wer stand bei mir auf 8M was eben dieses Problem verursacht.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×