Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Old-Trainee

Allgemeine Galerie Fragen!

Recommended Posts

Ich wollte mal erwähnen, dass die IP-Gallery sehr gut gelungen ist und Sie unheimlich viele Einstellmöglichkeiten mitbringt.

Da ich gerade dabei bin meine Galerie an meine Seite anzupassen, habe ich einige Fragen für die Einstellungen.

Wenn im Forum-Bereich bin gibt es ja oberhalb die Box mit den neuen Bildern. (Horizontal)

Ich würde jedoch diese Box gerne Vertikal rechts neben dem Forum haben, sowie NEUE THEMEN.

Ist die einstellung überhaupt möglich?

Share this post


Link to post

Danke für deine Antwort:

Dann habe ich noch weitere Antworten:

1. Es sind zwei Kategorien bereits vorhanden "Members Gallery" kann diese leider nicht löschen.

2. Kann man ein Wasserzeichen für die Bilder festlegen?

3. Wie bekomm ich die Box Share aus der Bilderansicht?

Danke für eure Hilfe.

PS: Vll. kann mir ja jemand Deutsche Seiten zeigen wo diese IP-Gallery im einsatz ist, damit ich mir ca. vorstellen kann wie es in voller action aussieht!

Share this post


Link to post

Dann habe ich noch weitere Antworten:

Na, wenn du die Antworten schon hast, brauch ich ja nichts mehr zu schreiben ;):D

...

1. Es sind zwei Kategorien bereits vorhanden "Members Gallery" kann diese leider nicht löschen.

Gar nicht, da dort die Mitgliederalben abgelegt werden.

2. Kann man ein Wasserzeichen für die Bilder festlegen?

Ja, in den Einstellungen.

3. Wie bekomm ich die Box Share aus der Bilderansicht?

Aus dem Skin entfernen.

Share this post


Link to post

1. Es sind zwei Kategorien bereits vorhanden "Members Gallery" kann diese leider nicht löschen.

Gar nicht, da dort die Mitgliederalben abgelegt werden.

Ok verstehe ich, das wäre auch gut für mein Vorhaben, den jeder User soll sein eigenes Album anlegen können.

Jedoch wieso habe ich zwei dieser "Members Gallery" - ich möchte ja nur eine Anzeigen lassen wo alle Alben gesammelt werden.

2. Kann man ein Wasserzeichen für die Bilder festlegen?

Ja, in den Einstellungen.

Wie müssen hier die Einstellungen sein, wenn ich am Server ein Logo habe und dieses Transparent im Bild anzeigen lassen will?

Full path of watermark image?

Path to anti-leech image

3. Wie bekomm ich die Box Share aus der Bilderansicht?

Aus dem Skin entfernen.

Irgendwas mache ich falsch - ich finde das Template nicht - wie kann ich am besten heraus finde welches template verwendet wird.

Ich suche mit dem Firebug, aber habe noch nicht die Lösung gefunden.

Share this post


Link to post

Danke habs gefunden in der (Gallery) Show Image war es unter Show-image

Es ist noch eine Frage aufgetaucht,

wie kann ich die Subkategorien sowie hier anzeigen lassen?

Hier ist noch eine Frage offen geblieben.....vll. kann mir jemand weiterhelfen!

Wie kann ich das Wasserzeichen nun einfügen?

..........eine weitere frage wäre.

Bei meinen Haupt-Tab-Menü habe ich Gallery stehen -> wo im Sprachpaket kann ich dies ändern.

Habe es leider noch nicht gefunden!!

Danke für eure Unterstützung

Hallo....??

weis nun jemand wie man das Wasserzeichen richtig einfügt!!??

Share this post


Link to post

Begreife ich noch nicht so ganz.

WIE muss den der Pfad zur Watermark Datei angegeben werden. Via HTP oder /srv/www/domain/etc ... ??

Und WO kann man das bei den Kategorien eintragen ?? Finde ich nicht !!

Board und Galerie sind aktuelle Versionen.

Und was ist denn das "Watermark Opacity" ??

Share this post


Link to post

Habe da noch eine Frage!!!!

Wenn meine Mitglieder Alben erstellen dann passen in der Übersicht 5 Alben in eine Reihe.

Ich möchte aber nur 4 Alben in einer Reihe haben, wie ist das möglich?

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×