Hallo. Ich habe auch das IP.Board 3. Wir haben die Domain gewechselt. Ich habe vorher auch ewig gesucht, wie man die URL im Forum ändern kann, damit die Links nicht mehr auf die alte Domain zurückgreifen. Anschließend habe ich beim durchstöbern auf dem FTP Server eine Datei Namens "conf_global.php" gefunden und in Ihr stand der Verzeichnisname zu Forum. Dort habe ich gleich die URL geändert und die Datei Überschrieben. Alles gut soweit. Jetzt greift das IP.Board aber unglücklicherweise auf die alte Domain zurück und will sich die Hintergrundbilder von dort holen... ?! Zb. Der Header oben (Dunkelblau) Überzeugt euch selbst: www.aloha-airlines.org/Forum hier die alte Domain: www.GKA-Group.de Mein Ziel: - Versuchen, das das Forum die Bilder von aloha-airlines.org nimmt, und nicht auf gka-group.de sucht. Ich habe auch schon in der MySQL Datenbank geguckt, dort aber nur IMAGE URL gefunden, habe dies dann im Admin Panel gesearcht und auf gefunden. Bloß wenn ich dort den Pfad mit aloha-airlines.org angebe, findet er selbst das Logo nicht mehr, sondern nur noch die anderen Datein Freue mich über eine Rückmeldung. Gruß Tom